Schmerzen im Kopf beim laufenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Kopfschmerzen.Das muss nicht gleich was ernsthaftes sein.Kann nur Stress bedingt sein,vielleicht brütet du ein Infekt aus.

Wenn die Kopfschmerzen länger anhaltend sind,kann man es vom Arzt abklären lassen.

Wenn es aber beim hinlegen besser wird ist das ein Zeichen vom Körper dass du dich schonen solltest 

Naja den puls am als sieht man bei manchen Menschen einfach... Ich denke nicht, dass es sehr schlimm ist, solange du keine schmerzen in der brust oder dem linken arm hast und gut Luft bekommst, dir nicht schwindelig ist etc. Geh aber mal zum arzt, wenn du unsicher bist

1995sa 14.04.2016, 22:06

ja schwindlig ist mir. also so schwummrig immer wieder wenn ich laufe

0

Am besten mit einem Arzt abklären. 

Es kann etwas ganz harmloses sein, es kann aber auch etwas sehr gefährliches sein.

Einfach mal durchchecken lassen :)

Das kommt sicherlich von hohem Magnesiummangel.

Was möchtest Du wissen?