Schmerzen im Körper und Schwäche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich davon ausgehen darf das du als du damit angefangen hast eher untrainiert warst könnte man auf eine Überbelastung von Muskeln und restlichen Bewegungsapparat schließen. Wie alt bist du. Übergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizabettchen
19.05.2017, 05:00

Ich bin 25 und noch kein ubergewicht aber schon Grenzwertig. :( und ich war frühe leistungstänzer dann vier drei Jahre nichts gemacht und nun fühle ich mich wie schwamm... 😐🙈

0

Ich finde, jede Übertreibung fordert ihren Tribut. Und 10km sind echt zu viel. Das signalisiert dir dein Körper. Geh doch mal schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizabettchen
19.05.2017, 18:57

Am Tag. Nicht am Stück, Messe mal wie viele km du vom Bett durch den Tag zum Bett läufst ;)

0

10km am Tag? Da brauchst du dich nicht zu wundern, was du deinem Koerper da antust. Dies ist ziemlich ungesund. Ein km am Tag sollte mehr als genug sein. Vielleicht hat der Hund mittlerweile auch die gleichen Symptome wie du.

Gesund heisst, es mit dem Essen nicht uebertreiben, da schadet FastFood 2 mal pro Woche auch nicht wenn man normal konsumiert. Trink kein Alkohol und iss kein Schwein dann bist du im Gleichgewicht.

lg, arbnor89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizabettchen
19.05.2017, 05:01

ein km am Tag? Da schaffe ich sogar a m Sonntag ohne Hund nicht mal einzuhalten, sogar durch die Wohnung läuft man oft mehr.))

0

Wenn das immer weiter zunimmt würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?