Ich habe Schmerzen im Kniebereich. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du so schnell gewachsen bist? Oder du hast vielleicht eine Fehlstellung der Kniescheibe oder aber aber vielleicht, da es wie du schreibst beim Laufen auftritt und nur bei Belastung - Patella Spitzensyndrom. 

Aber das Knie ist sehr komplex, und von hier aus lässt sich keine Diagnose stellen. Am besten fragst du deine Mutter, ob sie dir mal einen Termin beim Orthopäden macht, oder aber du rufst da selbst an. 

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Überdehnung des Seitenbandes (Fubula collateral ligament) sein oder aber auch der Meniskus strahlt aus. Bevor das einen bleibenden Schaden gibt, solltest Du zu einem Orthopäden oder Sportarzt gehen, denn ein Schmerz über mehrere Wochen ist keine Kleinigkeit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?