Schmerzen im Knie was kann man tun?

4 Antworten

Hallo,

laß mal ein MRT deines Knies machen, nur so kann man sehen/wissen, was wirklich los.

Du soltlest dich an einem guten Orthopäden wenden.

An Skifahren ist gar nicht zu denken, du mußt das Gelenk so gut wie möglich schonen!

Alles Gute, Emmy

Ab zum Orthopäden. Abklärung vom Facharzt. Evtl. Zum Nachweis von evtl Menikus oder Bänderschäden!?
Falls der Bluterguss im Gelenk selber ist, würde ich ihn abpunktieren lassen. Blut im Gelenk selber kann den Knorpel angreifen schädigen. Ist das Hämatom in den Weichteilen um das Gelenk herum, nicht so schlimm. Aber halt unangenehm

Upps habe das MRT vergessen. Meinte evtl. Ins MRT zum Nachweis von Menuskusschäden

1

Hey,

ich würde dir empfehlen, zum Orthopäden zu gehen. Der wird wissen, was zu tun ist und unter Umständen ein Röntgenbild und oder ein MRT veranlassen. Ansonsten kann dir hier keiner sagen, was du hast!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?