Schmerzen im knie seit 5 jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Natürlich musst Du wieder zum Arzt. Innenmeniskus komm da in  Frage aber aus der Ferne geht da kaum etwas zu sagen.  

Zum Arzt - jetzt vielleicht zu einem anderen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte irgendeine Verletzung oder Reizung der sehnen sein. Vielleicht ist auch was mit dem Gelenk selbst oder mit den Bändern nicht in Ordnung. Ich würd auf jeden Fall mal zu Orthopäden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedenes Ursachen haben, aber nur mit Mutmaßungen ist dir nicht geholfen. Mach einen Termin beim Arzt und schildere das was du hier geschrieben hast. Der Arzt kann die nötigen Untersuchungen veranlassen und gegebenenfalls die nötige Therapie einleiten. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch einfach noch mal zum  Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?