Schmerzen im Knie nach Sturz vom Pferd

6 Antworten

Röntgen oder MRT, evtll. CT. Je nachdem, wo es besser zu erkennen ist.

MRT im Zweifel vorziehen, weil es ohne Strahlen ist. Aber du musst mindestens 20 Minuten in der Röhre still liegen.

Ist denn da nie mehr was gemacht worden?

Hast du dich mit deinen Beschwerden schon beim Orthopäden vorgestellt?! Wenn nicht, dann solltest du das tun. Dort wirst du dann nach der Diagnostik erfahren, was machbar ist.

Hallo,ich würde an deiner stelle mal zum Arzt gehen der kann dann MRT oder so machen und dir dann noch helfen.

gute Besserung

lg Lina

Ich habe Beschwerden nach einem Sturz vom Pferd. Was kann das sein?

 Hallo Ich habe mich schonmal gemeldet weil ich vom Pferd gefallen bin (glaub eine Prellung), aber jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen und der Hals tut weh.

Was kann das sein?

...zur Frage

Knie schmerzen nach Sturz was kann ich tun Hilfe ?

Ich bin die Tage mit einem Roller auf mein Knie gestürzt. War auch direkt im Krankenhaus die haben das geröntgt und meinten es ist alles ok. Ich hab nur blaue Flecken. Aber ich kann mein Knie kaum noch Knicken also kein Fahrrad mehr fahren oder Treppen laufen oder richtig sitzen. Jetzt frage ich mich ob der Arzt vielleicht was über sehen hat und Flüssigkeit im Knie ist. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

schmerzen im knie seit sturz

hallo. ich bin eben auf eine kante gefallen, also mit dem knie. es hat nur ganz leicht geblutet. aber ich habe schmerzen wenn ich das knie bewege. also beim gehen tut es nicht so weh. aber wenn ich zum beispiel treppen steige und das richtig knicke dann tut das ganzschön weh. was kann das sein? ist da jetzt was kaputt oder nur ein schmerz,der morgen wieder weg ist? danke im voraus.

...zur Frage

Beschwerden nach Sturz auf das Knie?

Ich bin vor ca. 6 Wochen mit dem Knie auf einen Stein gefallen. (beim Sport) Ich hatte gleich nach dem Sturz starke schmerzen, druckempfindlichkeit und ein blaues angeschwollenes Knie.

Wir waren im Spital, doch die haben auf den Rötgenaufnahmen nichts gesehn, also ist eine Patella Fraktur ausgeschlossen.

Nun ist der Sturz schon etwas länger her und ich habe noch immer manchmal Schmerzen.
Wenn ich laufe sticht es mir manchmal so rein und wenn ich das Bein nach etwas längerem sitzen strecken will, dann geht dass sehr schlecht. Wenn ich es strecke dass "knackt"es so und ich spüre so etwas, wie wenn 2 Dinge zusammenreiben. Ist etwas schwer zu erklären. Auf jedenfall ist es sehr sehr unangenehm.
Wenn ich Sport mache (in der Schule), dann tut es wieder fester weh und vorallem nach dem Ende des Sportunterrichts habe ich wieder stärkere schmerzen. Meist humple ich dass wieder so für 2/3 tage.

Ich weiss, dass ihr mir keine Diagnose geben könnt und ich weiss selbst dass ich nochmals zum Arzt sollte, aber ich wolte trotzdem mal fragen, ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte, oder ob es normal ist, dass es nach 6 Wochen noch weh tut.

Wäre froh um antworten.;)
lg fanneyy

...zur Frage

stechen im Knie - nach Sturz

Hallo, ich bin vor einiger Zeit, fast 4 Wochen ziemlich heftig aufs Knie gefallen: Gleich danach keine Schmerzen, aber diese wurden in den nächsten Tagen immer heftiger. Arzt konnte weder bei der Untersuchung noch beim Röntgen etwas feststellen. Diagnose: Prellung und diese dauert seine Zeit: Habe nun Kniebandage zur Stabilisierung des Knies: Schmerzen wurden auch besser, am Wochenende dann sogar ohne Bandage, aber seit gestern Schmerzen wieder so stark, dass ich mit Bandage teilweise kaum auftreten konnte, da heftiges Stechen im Knie.

Nun meine Frage, ist es normal, dass eine Prellung so lange andauert?

Vielen Dank für die Antworten. Für Arzt hab ich im Moment keine Zeit, da ich im Job ziemlich eingespannt bin und dort auch mehr laufe wie sonst.

...zur Frage

Nach Prellung im Knie, dass Gefühl dort wäre etwas lose

Hallo, ich hatte im Mai eine Prellung im rechten Knie. Nun habe ich dort leichte schmerzen wenn ich das Knie länger angewinkelt habe, aber das ist gar nicht so das Problem, sonder ich hab das Gefühl wenn ich z.B. im Bus sitze das sich in meinem Knie irgendwas hin und her bewegt. Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was genau das sein könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?