Schmerzen im Knie nach Sportunterricht! Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das auch gerade erleben müssen, bei mir ist das Seitenband und das Kreuzband gerissen und habe jetzt seit 2 Wochen Krücken. Sollte dich nicht behindern gebe sogar so Sportunterricht, auf einem Bein hüpfe ich meist umher. Bei mir ist es passiert als ich und einige Schüler ein Handballtor aufstellen wollten und dann habe ich mich mit dem Fuss im Netz berhängt ohne es zu merken und habe mich abruppt umgedreht und habe somit ganz kurz das Knie vom Fuss weggedreht ich hatte danach auch ein stschender Schmerz es ging dann noch den Tag über so einigermassen und ich humpelte einfach. Bis ich am nächste Tag kaum mehr draufstehen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch, jedoch wegen eines Tritt gegen das Knie, was eine Prellung und Bänderdehnung hervorgerufen hat, bei dir könnte ich mir höchstens die Dehnung vorstellen, schließlich bist du laut Text gegen nix gestoßen. Gehe am besten zum Arzt, ich habe es so lange herausgezögert, dass ich sogar mit Krücken gehen musst, um das Knie zu entlasten.

Der Arzt wird das Knie im schlimmsten Fall röntgen, dir dadurch aber auch perfekt sagen können, was genau du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit meinen Eltern darüber bereits gesprochen und sie wollen mich nicht ins Krankenhaus fahren, da ich ja nicht gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySocke
16.02.2016, 20:02

Dann ruft einen Krankenwagen, wenn du schon nicht mehr gehen kannst.

0
Kommentar von SantanaRay
16.02.2016, 20:05

Ich meinte damit, dass meine Eltern nicht wollen, dass ich ins Krankenhaus gehe bzw. fahre.

0

Ich würde in ein Krankenhaus "gehen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?