Warum habe ich nach einem Fußballspiel Schmerzen im Knie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ein häufiges Problem und nicht ohne Arzt zu lösen. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Aber schnellstens zum Arzt . Was heute harmlos ist kann morgen chronisch sein. Und nicht mit Schmerzen spielen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche - gute Besserung.

Ich würde das Knie erstmal schönen und zum Arzt, wenn der Schmerz bleibt. Wenn es etwas ernstes ist und du es jetzt belastet, könntest du größeren Schaden anrichten.

Ich hatte das auch und bei mir war es dann menisklus riss musste dan operiert werden falls es nicht besser word geh zum arzt könnte aber au nur eine prellung sein

Okay, also ich kann noch einigermaßen laufen und mann sieht nichts, also nicht blau oder so

0

Ich konnte auch noch laufen aber der schnerz war immer da und trotzdem war es was schlimmerd

0

Nein das ist nicht s hlimm das habe ich auch öfters.Die schmerzen sind bald weg.Und wenn es so doll wehtut dann gehe zum Arzt,das hilft bestimmt.😁

Was möchtest Du wissen?