Schmerzen im Knie nach Dornstich beim Joggen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du!

Vielleicht steckt ein kleiner Spitz des Dorns noch unter der Haut? Manche Pflanzen schuetzen sich und ihre Dornen durch eine Art "Gift", was nicht weiter schlimm ist aber sie eben schuetzt und "Feinde" abwehrt. Es kann sich aber auch um eine kleine Entzuendung handeln. Geh damit am besten zum Arzt, ein entzuendetes Gelenk ist nicht wirklich angenehm :)

LG

Der Schmerz hat am Tag danach dann nach gelassen. Keine Ahnung ob es vom Arnika kam dass ich drauf gemacht habe oder ob es eben evtl. wirklich ein vergifteter Dorn war. Auf jeden Fall hab ich mir den Gang zum Arzt gespart und bin nun wieder fit :)

0

Hallo, probier mal eine Knie Tape set von tapemed. Die Tapes stimulieren das Knie und verbessern den Stoffwechsel und die Durchblutung. Setze ich auch oft vorbeugend bei großen Belastungen ein. Informier dich mal auf gleichnamiger Webseite. SG

So tief, dass das Gelenk betroffen sein könnte, kommt ein Dorn nicht. Der eitert nomalerweise raus.

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

Ausgerutscht,ist mein Knie geprellt?

Hallo, Ich bin gestern ausgerutscht und auf mein Knie gefallen.Nun ist es blau und tut beim beugen weh.Ich empfinde diesen Schmerz so,als ob irgendwas dagegen drückt.Ist mein Knie geprellt oder ist es doch was schlimmeres?

...zur Frage

Was tun gegen schwabbelige Beine?

Ich habe es schon mit viel Wasser, Knie beugen, Joggen und Radeln probiert, aber nichts hilft. Meine Orangenhaut wird auch nicht besser. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Knie gezerrt/verstaucht?

Hey Leute

Ich bin vor ein paar Tagen beim Schlittschuhlaufen mehrmals auf mein Knie gefallen. Anfangs hat es nicht geschmerzt doch nach einem Tag hat es ziemlich wehgetan. Ich kann das Knie nicht mehr richtig beugen. Die Schmerzen sind aber zurückgegangen. Ist mit dem Knie alles in Ordnung?

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

War gerade joggen... jetzt Schmerzen im Knie (Knorpelschaden Grad 4)

Ich habe wohl gerade eine kleine Dummheit gemacht und zwar...

Ich habe einen Knorpelschaden am Knie Grad4 und mir hat der Arzt zwar erlaubt Sport zu machen, allerdings sollte ich immer die Bandage dabei tragen und nichts was das Knie noch weiter belastet.

Ich wollte vorhin meinen Kopf frei bekommen und war joggen ohne Bandage und nun ja... muss wohl bisschen blöd aufgekommen sein (Waldweg) und jetzt habe ich schmerzen ohne Ende im Knie.

Hab bereits ein Kühlpad drauf und das Bein etwas hochgelagert... kann aber momentan gar nicht mehr auftreten.

Gehe morgen auf alle Fälle zum Orthopäden, aber ich bräuchte ein Hausmittel um die Nacht zu überstehen.

Kennt hier jemand ein Hausmittel damit der Schmerz etwas nachlässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?