Schmerzen im Knie nach bänderdehnung im fuß?

1 Antwort

Es kann durchaus sein, das dir das Knie bedingt durch die Schonhaltung schmerzt. Von daher versuche so normal wie möglich zu laufen, auch wenn es unangenehm ist, das hilft die Schmerzen zu minimieren und die Regeneration zu fördern...

lg, jakkily

Durch die Bandage ist das etwas schwierig aber vielen Dank für den Tipp ich werds auf jeden Fall versuchen :) 

0

bei training fuß umgeknickt leichte schmerzen aber nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Ist das normal gelb am Fuß?

Hey liebe Community, ich bin diesen Sonntag morgens sehr stark umgeknickt auf einer Treppe. Waren im Krankenhaus und da meinten die es wäre nur eine bänderdehnung...
Aber ich bin mir da nicht sicher. Was wenn es doch ein Riss ist. Wie soll ich reagieren und ist das gelbe am Fuß normal ?(Bild)
Danke im Voraus
PS: habe einen Gips, habe ihn aber kurz abgenommen um meinen Fuß zu begutachten.

...zur Frage

Fuß umgeknickt im Urlaub

bin auf dem Trampolin umgeknickt und habe starke Schmerzen auftreten nicht möglich was könnte es sein ? eine Bänder Überdehnung oder etwas gebrochen sein ? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann es sein dass ich ein Bänderriss ohne Bluterguss und großartige Schwellung habe?

Ich bin gestern im Training umgeknickt. Danach hatte ich starke Schmerzen, habe aber nach 5min wieder weitergespielt. Dann habe ich nochmal mit dem betroffenden Fuß geschossen und ab dann konnte ich nur noch humpeln. Mein Fuß ist ein bisschen dick aber nicht blau. Wenn man bei der Schwellung draufdrückt habe ich starke Schmerzen. Kann es ein Bänderriss sein oder ist es nur eine Bänderdehnung?

...zur Frage

Ich bin mit meinem Fuß nach einem Sprung abgeknickt und habe nun ziemliche Schmerzen. Was könnte das sein?

Bin heute morgen im sportunterricht nach einem sprung auf meinem eigenen fuss gelandet und abgeknickt, hatte danach ziemliche schmerzen, aber später konnte ich nicht mehr ohne schmerzen laufen. Nun am abend kann ich nicht ohne schmerzen stehen. Habe dann schmerzen aussen und auf dem fuss, ist kaum geschwollen und auch nicht blau. Könnt ihr mir sagen was es sein könnte? Danke im vorraus

...zur Frage

Fuß ist blau, trotz 6 wöchigem tragen einer Schiene (Bänderdehnung) ist das normal?

Hallo meine Lieben. Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir vor 5 Jahren stark die Bänder gedehnt, was auch behandelt wurde und mir keine Probleme machte bis ich vor zwei Jahren erneut umknickte. Habe dies kurz gekühlt und verdrängt was auch geholfen hat. Nun tanze ich bei den Funken (Karneval) dadurch habe ich mir die Bänder erneut gedehnt und habe darauf hin auch eine Schiene für 6 Wochen getragen (ärztlich verschrieben). Nun trage ich eine feste Bandage, jedoch habe ich das Gefühl, dass durch den Druck der Bandage der Schmerz stärker wird und der Fuß tut immernoxh weh.
Nun kommt dazu dass er auch immernoxh blau (jedoch nicht mehr geschwollen) ist.

Ist das normal? (die ganze Sache ist jetzt gut 7 Wochen her)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?