Schmerzen im Knie Bereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wohl eine Meniscuseinklemmung. Gehe zu einem Orthopäden, der sich auf Kniegelenke spezialisiert hat. Dann kann man durch gezielte diagnostische Verfahren die Diagnose sichern und die Behandlung einleiten. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivian55
15.12.2015, 17:39

Vielen Dank !
Habe es mir mal genauer durchgelesen :)
Hatten Sie ähnliche Erfahrung und/oder wissen Sie wie dies behandelt wird ?

0
Kommentar von Vivian55
15.12.2015, 20:43

Habe eben nochmal genauer gelesen und wenn ich dies haben sollte, hätte man es wohl mit mrt erkannt.
Bei meinem Ergebnis war "nur" ein kleiner gelenkerguss zu erkennen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivian55
14.12.2015, 20:58

Vielen Dank das klingt sehr danach aber vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich 16 bin und die Wahrscheinlichkeit deshalb geringer ist. 

0

Was möchtest Du wissen?