Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach Sturz?

2 Antworten

könnte was mit dem schleimbeutel sein oder ein meniskusriss/anriss oder was mit dem kreuzband.  aber wenn es sticht ist das oft der meniskus

das sind nachwehen,ganz normal

Probleme nach Sturz mit dem Knie?

Hi

ich hatte letzten Samstag ein Spiel und spürte auf einmal ein komisches Gefühl im Knie der immer mehr zu einem Schmerzen wurde. Denke das kommt vielleicht daher dass ich paar Minuten vorher falsch aufgekommen bin oder einen Schlag abbekommen habe. Der Schmerz befindet sich in der Knie Kehle. Ich machte dann 3 Tage Pause und ging Mittwoch wieder ins Training, wo ich dann auch 1 Stunde lang wieder ohne Probleme mitmachen konnte, bis der Schmerz plötzlich wieder kam. Vor dem Training hatte ich kaum Schmerzen allerdings ist der Schmerz jetzt wieder sehr präsent.. Es ist nichts geschwollen oder gefärbt aber es fühlt sich so an als wäre etwas am Kreuzband.. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Ischias Schmerz Extreme Schmerzen

Werde mit Schmerztabletten und Tropfen behandelt, merke aber keine Linderung. Tagsüber kann ich mich relativ normal bewegen und urplötzlich beginnt am Gesäß bis zum Knie ein stechender Schmerz , bei dem ich nur noch brüllen könnte. Gibt es eine Haltung oder schnelle Übung, die mir in diesem einen schlimmen Moment hilft.

...zur Frage

Schmerzen am Knie nach Fussballspiel?

Hi Leute, Am Dienstag hatte ich ein Spiel. Ich bin mit dem Knie wo hängen geblieben. Ich hab dort einen leichten blauen Fleck am Knie. Mein Knie tut immer weh wenn ich renne, aber wenn ich normal laufe ist alles in Ordnung. Was könnte es sein?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen am Knie. Was könnte der Grund sein?

Seit heute Mittag habe ich ein Stechen in meinem Knie. Der Schmerz tritt seitlich an meinem knie, wenn ich es belaste auf. Ich hatte heute auch Sportunterricht, aber dort habe ich mir nichts weh getan ( eigentlich). Was könnte das sein?

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

knie schmerzen und eingeknickt?

Hallo bin heute mit einkaufen gegangen und an der kasse stand ich ganz normal plötzlich tat es an meiner kniescheibe doll weh und mein knie ist eingeknickt jetzt ist nichts ist das normal ? es ist an der stelle etwas gelb kommt wahrscheinlich von einem blauen fleck oder hat es damit was zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?