Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach Sturz?

2 Antworten

könnte was mit dem schleimbeutel sein oder ein meniskusriss/anriss oder was mit dem kreuzband.  aber wenn es sticht ist das oft der meniskus

das sind nachwehen,ganz normal

Knie erschütterung- jetzt schmerzen- und jetzt?

Ich bin mit dem Knie vor die Türkante gelaufen. Das war heute Morgen. Seid dem habe ich schmerzen beim Treppensteigen und wenn etwas dran kommt, eigentlich die ganze zeit. Der schmerz ist genau vorne beim Knie und es ist an der stelle gerötet und schon leicht geschwollen. Ich vermute es ist ein Kapselriss aber ich frage heute nochmal eine befreundete Krankenschweter...

Ich wollte morgen Schwimmen gehen was meint ihr was ich machen soll ? oder was das ist ?

Danke für Hilfe lg kim

...zur Frage

Knie gestoßen und nun Schmerzen beim Treppensteigen?

Hey, ich hab mir dummerweise gestern mein Knie angehauen. Das rechte Knie auf der rechten Seite (dumme Beschreibung, ich weiß) ..

Ich dachte das würde schnell weg gehen, sowie immer, wenn man sich stößt, aber heute hat das Knie immer noch weh getan. Vor allem beim Treppen steigen.

Eben gerade war ich so klug mein Knie ein weiteres Mal anzuhauen und jetzt tut es beim liegen weh..

Ist das normal? Ich hatte sowas nämlich noch nie ._.

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?