Schmerzen im Knie Arzt war keine große Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Sallyandsammy,

das ist ein bisschen blöd gelaufen bei deinem Arztbesuch. Nächstes Mal bist du klüger und löcherst den Arzt gleich vor Ort mit deinen Fragen. Du könntest auch jetzt vor Donnerstag anrufen und sagen, dass du ihn gern kurz sprechen würdest. Dann sagst du, dass du in der Aufregung ganz vergessen hast, ihn folgende Dinge zu fragen: (jene Fragen, die du oben formuliert hast). Darauf müsste er dir antworten, zumindest seine Vermutungen äußern, falls er welche hat. Manchmal vergisst man das ja tatsächlich im Eifer des Gefechts, aber man kann dann auch nachhaken. Genau das solltest du tun. Mach dir zuvor Stichworte, damit du konkrete, kurze Fragen stellen kannst. Lg und gute Besserung!

Da hast du recht nächstes mal bin ich klüger und frage gleich nach. Werde mal am Montag dort Anrufen mal schauen ob er dann mit mir redet. LG

0

Was möchtest Du wissen?