Schmerzen im Knie - Sehne springt?

Schmerzen Knie - Position - (Sport, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Kniescheibe oder Sehne, grade im Sport geben oft die Sehnen den geist auf, weil sie wie der Meister des Faches, Kollege Manfred Wagner EX Bodybuilder und Strongman wesentlich langsamer wachsen als Muskeln. Nun ja, ein Arzt soll sich der Sache annehmen.

LG

Das dürfte der Innenminiskus sein der die Probleme macht. Das Knie ist das empfindlichste Gelenk , das du hast. Du solltest damit zum Orthopäden gehen. Und das Gelenk in Zukunft schonen. Du musst es Dein ganzes Leben noch gebrauchen. Ich kann da ein Lied von singen.

NUn, das kann mehrere Ursachen haben, wie z,B. den Meniskus gerissen, oder aber, es ist wirklich eine Sehne verletzt, vllt. beim Sport oder es ist ein Problem der Kniescheibe!

Besser, wenn das ein Arzt anschaut!

Auf jedenfall kannst Du solange Eis auflegen, das wirkt schmerzlindernd, abschwellend und entzündungshemmend!

Mit Eis kannst Du gar nichts falsch machen!

Hast Du denn schon einen Arzttermin, wenn nicht, dann schau, dass Du bald einen bekommst!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Schmerzen linker bein?

Hallo, ich hab starke Schmerzen am linken Bein. (Etwas überm Knie, links außen). Der Schmerz ist wie ein Ziehen. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht mal schlafen, weil das so sehr zieht. Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Beinschmerzen/Knieschmerzen/Rückenschmerzen usw?

Hallo, ich hätte mal eine frage weil ich mir unsicher bin ob ich wegen sowas zum Arzt gehen sollte.

Also es hat halt Mittwoch/Donnerstag angefangen das ich im Bein über denn Knie Bereich so am Oberschenkel, auf einmal schmerzen bekommen habe und das denn ganzen tag über am gleichen tag kamen dann noch schmerzen im unteren Bein Berich also unterhalb des Knies. Heute hat mein Knie auch angefangen sehr weg zu tuen bei Bewegungen also all diese schmerzen treten nur bei Bewegungen auf aber auch nicht bei jeder Bewegung aber schon oft und mal ist es mehr das Knie mal mehr das Bein dann habe ich auch noch extreme Rückenschmerzen bekommen die aber nicht die ganze zeit sind, also ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr von was höherem runter springt und es dann in euren Fuß zieht? und genau diesen schmerz hatte ich im rücken als ich mich etwas gebückt hab und hab auch so leichte rückenschmerzen dazu muss ich sagen ich weiß nicht ob das eine rolle spielt das ich momentan sehr viel stress hatte/habe und momentan sehr wenig getrunken und gegessen habe und es immer noch so ist, ich habe einfach irgend wie nicht das verlang danach und dazu noch, ich bin 16 und habe keine Sport vohrer gemacht also vom Sport kommt es nicht aber ich mache normalerer weiße regelmäßig sport blos seit 1 woche nicht mehr weil ich viel schulische sachen zu erledigen habe ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen es gibt zeiten da habe ich es paar tage mal nicht und dann gibt es zeiten da habe ich jeden tag kopfschmerzen..

...zur Frage

Knie kaputt.... starke schmerzen?

Hallo zusammen, Hab mich gestern im sportunterricht verletzt. Ich war im vollen Sprint und wollte meinen lauf abbremsen in dem ich mein linkes Bein gegen die laufrichtung gestemmt habe. Allerdings hat mein knie nachgegeben und hat nach vorne nachgegeben. Jetzt habe ich schmerzen im Knie beim laufen (was aber noch einigermaßen geht) und wenn ich mein knie durchstrecke und anwinkle. Könnt ihr mir da helfen? LG Und danke schonmal

...zur Frage

Schmerzen im Knie beim Strecken, warum?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im Knie, sobald ich das Bein ganz durstrecke, so wie man es zb morgens nach dem Aufwachen macht. Aber die Schmerzen sind immer da, egal zu welcher Uhrzeit ich das Bein Strecke. Es ist eine Art ziehender Schmerz. Ich mach kaum Sport und es trat plötzlich auf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :) Mfg

...zur Frage

Knieschmerzen und Knieknacksen ._.

hallo:)) ich habe zurzeit schmerzen an der Knie- Innenseite, wenn ich z.b Sport treiben will auf der laufband oder ähnliches, tut mir schnell mein Knie weh, oder wenn ich treppen hoch und runtersteige und/oder wenn ich normal laufe und meine knien knachsen auch wenn an ich dieser Sport Fahradt die pedallen drehe. ist es normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?