Schmerzen im Knie - Nerv kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist der Meniskus geschädigt oder das Haltesystem der Bänder. Möglich ist auch ein Bruch der Kniescheibe. Lass es durch eine Spiegelung klären. Röntgen kann man das nicht, da es Knorpelmasse ist.

Geh zum Orthopäden. Der soll dein Knie gründlich untersuchen. Ferndiagnosen sind immer fraglich.

kann auch der miniskus sein das der nerv geschädigt ist bezweifle ich geh doch mal zum onkel doc sicher ist sicher

Eine Antwort kann dir nur der Orthopäde geben.. und da wäre ich an deiner Stelle schon lang gewesen. Es geht um dein KNIE.

KimberlyChloe 23.01.2011, 20:09

Da war ich schon! Aber das einzige was er meinte war: "Sie sind wohl betrunken hingefallen und können sich nicht mehr dran erinnern, die Schmerzen kommen ausschließlich vom blauen Fleck!"

0
MrsCartman 23.01.2011, 20:11
@KimberlyChloe

Bitte? Was für ein Idiot. Such dir bloß einen anderen..Einen, der Ahnung hat.. Ich mein, du merkst ja, dass da was nicht ok ist. Hab auch Probleme mit meinem Knie und wurde schon operiert..Werde mir jetzt aber auch noch mal einen zweiten suchen, weil meine Probleme wieder da sind und ich gerne eine zweite Meinung hätte.

0

Was möchtest Du wissen?