Schmerzen im Kitzler und jucken im Inneren der Vagina?!

3 Antworten

Eine Blasenentzündung könnte auch auch der Hausarzt feststellen. Vielleicht kannst du ja dort schneller einen Termin bekommen. Den Frauenarzttermin solltest du natürlich trotzdem Wahrnehmen.

10

Dann werde ich gleich Morgenfrüh zum Arzt gehen. Danke :)

0

Vielleicht bist du ja schwanger aber wenn er nicht gekommen ist kann es ja nicht, vielleicht ist das innerer deiner Vagina ja beschädigt z.b Risse was aber eher unwahrscheinlich ist !?

10

ich hatte kurz danach mein Tage. Bin 16 Jahre alt.

0

naja nur der frauen arzt kann rausfinden was sache ist ob blasenentzündung oder eine andere entzündung

10

und ich kann nichts vorher tun? Mir was in der Apotheke holen oder etwas gegen Blasenentzündungen machen?

0
21
@Rocki2000

ich weiß ja nicht ob es eine entzündung ist^^, man sollte nicht vorher irgendwas machen wenn man nicht weiß was es ist. du kannst höchstens zu ner gynäkologischen ambulanz gehen im krankenhaus

1

Blasenentzündung war weg und jetzt wieder da?

Also...ich hab Montagabend ein leichtes Brennen beim Wasserlassen bemerkt&mir leichte sorgen gemacht...hab dann angefangen viel brennnesseltee zu trinken und so oft wie möglich aufs klo zu gehen. Dienstag Mittag waren die Beschwerden fast verschwunden&ich hab zusätzlich angefangen aqualibra zu nehmen...ich wollte heute (mittwoch) vormittag zum arzt, aber die schmerzen waren nun schon 24 stunden weg&ich dachte mir, dass ich es wohl allein geschafft hätte...aber gerade (2h nach schließung meines arztes) war ich auf dem klo und es hat wieder abgefangen zu brennen...hilfe...ich bin psychisch am ende und will nicht zum arzt müssen, da ich große angst davor hab&nicht schon wieder antibiotika nehmen will...außerdem hat er eh bis morgen nachmittag zu. Wie lange hat bei euch die BE gedauert? (ich hab kein fieber,kein blut um urin&keine nierenschmerzen...nur die schmerzen beim wasserlassen...hilfe)

...zur Frage

Ist das normal dass die Scheide nach dem Sex brennt?

Immer nach dem Sex tut meine Vagina so weh, also auch wenn ich auf Klo muss(klein) brennt das total! Nach 2 Tagen ist das dann auch wieder weg, aber ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

...zur Frage

Schmerzen nach Sex ähnlich wie Krampf

Hallo!

Irgendwie hab ich nach dem Sex manchmal Schmerzen. Also es fühlt sich an als ob ich einen Krampf in meiner Vagina hätte, so wie wenn man seine Tage hat. Das hab ich allerdings nicht immer, oft wenn ich nur kürzer Sex hatte. Muss ich mir da Gedanken machen?

LG

...zur Frage

Stimmt es das sich Mädchen, natürlich Jungfrauen, keinen Sex trauen weil sie denken das ihre vagina zu eng ist?

Machen sie deshalb lieber nur klitorale SB um keine Schmerzen zu riskieren?Ist das nur eine übertriebene Angst oder gibt es das wirklich das die vagina manchmal so eng ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?