SCHMERZEN IM KIEFER BEI BEWEGUNG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von den vielen möglichkeiten könnte zutreffen:

kiefer- oder zahnfehlstellung

weisheitszähne

craniomandibuläre dysfunktion (cmd) - eine immer häufiger anzutreffende fehlregulation der kiefer- und kaumuskulatur (z. b. auch durch zu hohe füllungen / kronen bedingt)

oder einfach nur stress

bis nächste woche wirst du noch aushalten müssen ... dann weißt du mehr

ich drück dir die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen im Kiefer können mehrere Ursachen haben unter anderem auch Verspannungen von Hals und Nacken oder man hat den Kiefer verengt eine falsche Bewegung reicht da schon aus .

Ich habe eine Freundin da war es so schlimm das sie den Mund nicht mehr zumachen konnte und da hat ihr der Zahnarzt es wieder eingerenkt.Schau das du halt schnellst möglich zu einem Zahnarzt gehst damit er danach schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?