Schmerzen im inneren der Nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Entzündung im Gewebe, geh bitte zum HNO Arzt.

@Goodnight

Entzündung im Gewebe? muss ich mir das sorgen machen? was kann das im schlimmsten Fall bedeuten?

0
@ibiza520

Was heisst Sorgen, du hast Schmerzen und die Entzündung greift um sich, das tut ziemlich weh wie du merkst. Zu bedenken, wäre, dass die Verbindung von der Nase zum Hirn sehr nahe ist. Vor nicht langer Zeit hatte ich auch so etwas, war ziemlich übel, die Nerven haben so rebelliert, dass ich das Gefühl hatte, dass sich der Nasenspitz zu einer Schnecke rollt. Das hat dann so ziemlich alle Ärzte sehr irritiert und mir eine Wanderkarte von der Notfallstation bis Neurologen, Augenarzt und HNO Arzt alles gebracht. Kommt offenbar nicht häufig vor. Mit Antibiotika wäre es gut behandelbar gewesen, war dann aber schon zu spät, so musste ich lange leiden und Schmerzmittel schlucken.

0

Ich würde sagen das es entweder ein ganz normaler Pickel ist oder ein kleiner Abszess. Ein Abszess sollte wenn möglich ausgedrückt werden. Beim Pickel muss es natürlich jeder selbst wissen

Vielleicht mal zum Hausarzt gehen, scheint aber nichts Großes zu sein, kann auch nur eine kleine Wunde sein. Auf jeden Fall mal zum Arzt, wir können recht wenig sagen ;)

Immer wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme muss ich niesen?

Hey Leute,

also immer wenn ich meine Nasenflügel zusammendrücke oder meine Nase nur putze, muss ich niesen.

Also wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme, außer ich greife es einfach nur an, dann muss ich niesen.