Schmerzen im inneren der Nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Entzündung im Gewebe, geh bitte zum HNO Arzt.

@Goodnight

Entzündung im Gewebe? muss ich mir das sorgen machen? was kann das im schlimmsten Fall bedeuten?

0
@ibiza520

Was heisst Sorgen, du hast Schmerzen und die Entzündung greift um sich, das tut ziemlich weh wie du merkst. Zu bedenken, wäre, dass die Verbindung von der Nase zum Hirn sehr nahe ist. Vor nicht langer Zeit hatte ich auch so etwas, war ziemlich übel, die Nerven haben so rebelliert, dass ich das Gefühl hatte, dass sich der Nasenspitz zu einer Schnecke rollt. Das hat dann so ziemlich alle Ärzte sehr irritiert und mir eine Wanderkarte von der Notfallstation bis Neurologen, Augenarzt und HNO Arzt alles gebracht. Kommt offenbar nicht häufig vor. Mit Antibiotika wäre es gut behandelbar gewesen, war dann aber schon zu spät, so musste ich lange leiden und Schmerzmittel schlucken.

0

Ich würde sagen das es entweder ein ganz normaler Pickel ist oder ein kleiner Abszess. Ein Abszess sollte wenn möglich ausgedrückt werden. Beim Pickel muss es natürlich jeder selbst wissen

Vielleicht mal zum Hausarzt gehen, scheint aber nichts Großes zu sein, kann auch nur eine kleine Wunde sein. Auf jeden Fall mal zum Arzt, wir können recht wenig sagen ;)

Schmerzen unter der Nase?

Ich bin krank und habe schnupfen, husten etc. Und kennt ihr das wenn (kann jetzt ein bisschen ekelig klingen) eure Nase rinnt und ihr eure Nase putzt und danach unter eurer Nase so schmerzen, brennen habt? Was knn ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen die von der nase bis in den Kopf ziehen?

Hallo Ich habe mir gestern versehntlicherweise gegen die nase gehauen es hat zwar nicht viel weh getan es hat nur ein paar minuten geblutet. Aber irgendwie tut mir meine nase heute Doppelt so weh die schmerzen ziehen bis in die stirn so das ich auch extreme kopfschmerzen habe. Habe bisher auch schon gekühlt die nase hilft aber nicht wirklich. Ich weiß sehr wohl das ihr keine Ärzte oder Ferndiagnosen stellen könnt aber was kann ich gegen diese schmerzen machen mir ist auch schon richtig schlecht vor lauter kopfschmerzen.

...zur Frage

Immer wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme muss ich niesen?

Hey Leute,

also immer wenn ich meine Nasenflügel zusammendrücke oder meine Nase nur putze, muss ich niesen.

Also wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme, außer ich greife es einfach nur an, dann muss ich niesen.

Oder wenn irgendwas in meine Nase reinkommt, zum Beispiel wenn ich meine Nase so putze, dass ich mit meinem Finger unter dem Taschentuch bin und meinen Finger dann in die Nase reinstecke damit ich es besser putzen kann aber ohne das mein Finger meine Nase berührt. Dann mus ich auch niesen.

Aber ich niese nicht nur einmal wenn ich sowas wie oben beschrieben mache, sondern 10-20 mal hintereinander mit 5 Sekunden Pause dazwischen.

Wisst ihr woher das kommen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe was in der Nase!

Immer wenn ich einatme, spüre ich etwas. Und dann schniefe ich tief und fest ein, und versuche das alles in die mundhöhle zu befördern. aber manchmal klappt das nicht. Als würde es in der nase hängen bleiben! manchmal kommt was dann spucke ich so grünes zeugs raus. aber die nase fühlt sich immer noch so an als wäre was drinnen.

Ich habe es mit taschentuch versucht, ich habe so stark es ging eingeschnifft. ich habe gehustet.. ich habe nasenspray probiert. echt alles.

mittlerweile habe ich vom ganzen schniefen eine art kopfschmerzen. (???) also mehr innendrin von den nase,, echt widerlich und schmerz haft das ich mich nicht mehr getraue zu schniefen..

Meine nase ist komplett frei. keine popel nicht. es ist innendrinn und ich kriegs nicht raus. aber.. ach es stört und hab schon schmerzen im... weiss nicht wo..

Kann da jemand helfen??

...zur Frage

Neben der Nase schmerzen,angeschwollen

Guten Tag die Herren und Damen. Heute wo ich aufgestanden bin hatte ich aufeinmal schmerzen links neben meiner Nase, wenn ich draufdrücke schmerzt es noch schlimmer. Der Schmerz ist schon so stark das ich meine ich hätte zahnschmerzen aber wenn ich mein Zahnfleisch oder die Zähne abtaste tut es nicht einmal weh und sogar langsam krieg ich ohrenschmerzen irgendwas kann nicht dort in Ordnung sein. Tapletten hab ich noch nicht bekommen da ich dachte die Schmerzen gehen von alleine weg. Vielen Dank für eure Antworten, mit schönen Grüßen Heiko.

...zur Frage

Nasenpircing bei schnupfen rausnehmen?

Huhu ich habe ein nasenpircing am linken Nasenflügel und dies auch schon etwas länger. Bin zur Zeit etwas verschnupft und nach ein paar mal Nase putzen tut es an der stelle wo das Piercing sitzt schmerzen (hatte das Problem bis jetzt noch nie). Jetzt ist meine Frage ob ich das Piercing bedenkenlos rausnehmen kann bis ich wieder gesund bin ohne das es zu stark zu wächst ? Danke schonmal. LG Julia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?