Schmerzen im inneren beim Sex!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann viele Ursachen haben...

  • zu trocken
  • er stößt an den Gebärmuttermund
  • du verkrampfst dich (unbewusst)
  • du hast eine Infektion

usw.

Macht mal eine Pause, geh zum Frauenarzt und kläre dort ab ob
es physische Ursachen dafür gibt.
Wenn nicht, solltet ihr euch viel Zeit lassen beim Vorspiel.

ich würde mal zum FA gehen. kann ne krankheit sein oder blasenenzündung( haben viele zu beginn) oder ...

Nächste interessante Frage

Brennen nach dem sex beim Wasser lassen ?

benutzt ihr ein Gummi? ich frage das weil ich mit Kondomen immer Probleme hatte. Dehnt euer Vorspiel länger aus, bis du es nicht mehr aushältst, ich kann das hier nicht so deutlich rüberbringen, was eigentlich erkären will.

ja benutzen wir...manchmal ganz kurz vorher ohne zum "anregen" aber sonst immer ja. ich weiß nich ob das daran liegt...das vorspiel hat schon seine zeit...

0

Du musst dringend zum Frauenarzt. Und macht mal 9 Tage Pause, das wird euch nicht "umbringen".

Vielleicht bist Du nicht feucht genug. Der Penis braucht diese Art Gleitmittel, damit ein eindringen Schmerzfrei für dich verläuft.

daran liegts nicht ^-^ aber es tut ja innen weh...also quasi am "ende"

0

Was möchtest Du wissen?