Schmerzen im Hoden wenn ich Niesen muss

6 Antworten

Der Schmerz könnte auch von der Prostata kommen und du hast nur das Gefühl, es käme vom Hoden. Um abzuklären, was es bei dir sein kann und auch, damit du beruhigt bist, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn dein Hausarzt nicht helfen kann, wird er dich zu einem Urologen überweisen. Oder geh gleich selbst dothin. Niemand hier kann dir mit Bestimmtheit sagen was du hast und was du dagegen tun kannst. Das kann nur ein Arzt.

Das könnte durch einen Hodenbruch hervorgerufen werden. Du solltest das deinem Hausarzt mitteilen, dass das abgeklärt wird. Wenn es sich bewahrheitet, kann dieser Bruch durch einen kleinen Eingriff behoben werden.

Durch das Niesen verkrampft sich dein Körper und der Hoden wird hochgezogen. Dann ist das Seil zu kurz!

Stechender Schmerz beim niesen im Unterleib?

Ich habe ab und zu beim niesen so einen stechenden Schmerz im Unterleib. Ich weiß, dass es manchmal von der Periode kommen kann aber die bekomme ich erst in 3 Wochen wieder. Was kann das sonst sein?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden & erst 16?

Hallo, ich bin 16 und habe seit ich 15 bin öfters Schmerzen am hoden, und auch glied. es ist entweder ein ziehen, oder ein druckgefühl, ich dachte mir das es vielleicht hodenkrebs sein kann, auch wenn das in meinen alter komplett unwahrscheinlich ist und tastete meinen Hoden ab, ich fand keinen knoten aber eine etwas verhärtete stelle im rechten hoden, außerdem ist mein linker hoden größer als der rechte. da ich auch öfters probleme mit dem wasser lassen hab (manchmal nach dem abspritzen kann ich nur tröpfchenweiße) und oft bleibt immer was drin, wo ich dann leidend drauf warten muss das es rauskommt. weiß jemand was das genau sein könnte ?

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Warum habe ich ein Stechen in der Nierengegend nach dem Niesen usw?

Ich hatte vor ca. 1 Woche einen Unfall wobei ich auf die linke Seite gestürzt bin. Bei der Urinuntersuchung kam raus, dass Blut von meiner Niere da ist. Jedoch war das nach 2 Tagen wieder weg. Trotzdem habe ich die Woche noch Schmerzen gehabt und habe Schmerzen. Teilweise bei Bewegungen und beim Gehen, aber extrem immer beim und nach dem Niesen und Husten. Das ist eher ein stechender Schmerz und das tut wirklich arg weh. Ist das was ernsthaftes und muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?