Schmerzen im Hoden, Niere und Leiste? Abwechselnd.

4 Antworten

Du solltest nach den Feiertagen zu einem Arzt gehen, und das dort ordentlich abklären lassen.

Geh zum Arzt, der kann dir im gegensatz zu Millionen Internetzombies auchnoch eins: helfen.

Es gibt auch Krankheiten, da kann der Arzt nichts finden. Gehe aber trotzdem lieber zum Arzt

Schmerzen im rechten Hoden beim laufen?

Ich habe ein Problem. Wenn ich laufe verspüre ich ein schmerzen im rechten Hoden, der auch manchmal bis in die Leiste rein zieht. Jetzt wollte ich fragen ob jmd. das auch schon hatte oder was das generrel sein kann.

...zur Frage

Hodenschmerzen Leiste ist leicht geschwollen?

Hallo ich bin 16/m und hab seit 4 Tagen leichte hoden schmerzen und meine Leiste ist ganz bisschen angeschwollen die hoden schmerzen kommen wenn ich mich bewege und das alles aber nur nachts auch das mit der Leiste ich habe mich zur Zeit sehr of selbsbefriedigt kann es davon kommen oder was ist los mit mir mache mir echt sorgen

Danke im voraus

...zur Frage

Darf ich Schmerztabletten nehmen?

Hallo, ich habe seit 1 Woche stark Hoden schmerzen und war heute beim Arzt komischer weise war dann vorhin beim Arzt alles wieder gut es war nichts mehr geschwollen und es tat auch nichtmehr weh 7 Stunden nachdem ich zuhause war ging es wieder los jetzt ist es wieder extrem geschwollen und tut höllisch weh und zwar mal wieder so sehr das ich die Schmerzen kaum aushalte und nichts machen kann. Deshalb meine Frage darf man bei Hoden schmerzen Schmerztabletten nehmen?

...zur Frage

Rücken,Leiste und Hoden tut weh?

Also ich bin 14 Jahre alt und seit längerer Zeit tut mein Rücken und meine leiste weh, wenn ich mich viel bewege. Beim Laufen nicht, nur beim gehen und stehen. Ab und zu tut auch mein Hoden weh. Ich weiß nicht ob das gefährlich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte. Brauche Hilfe :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Leiste tut zwischen Bein und Hoden weh. Was kann das sein?

Es kam plötzlich. Ich saß gerade auf den sofa und bewegte mein bein. Es tat dann leicht weh. Ich hab es dann nochmal bewegt dann tat es noch mehr weh. Seit jetzt tut es wenn ich mein bein nur leicht bewege extrem weh. Die stelle ist zwischen meinen linken bein und meinen sack bzw hoden. Da geht so ein knochen rüber. An dieser stelle habe ich die schmerzen. Leistenbruch wäre ja normal weiter oben. Außerdem merkt man doch einen leistenbruch nur durch so ein hügel. Und ein leistenbruch tut nicht weh. Aber was kann es dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?