Schmerzen im Herzbereich ... Muskel oder Herz selber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das auf jeden Fall mal untersuchen lassen, grade mit ner Vereengung der Herzkranzgefäße zB. ist nicht zu spaßen.

Seit langer Zeit habe ich es sehr selten nur mehr....

0
@KinqAndi

Ich würde es mal röntgen lassen, vielleicht ergibt sich dabei schon die Diagnose.

0

Mit Herzstechen ist absolut nicht zu spaßen. Unbedingt beim Arzt abklären lassen!!!

0

Bei unerklärlichen Schmerzen ist zu prüfen, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen und zu nahe an Ladegeräten für Handy, PC, etc, Funktelefonen, DECT und Funksystemen WLAN, Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für dauernde Müdigkeit, Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Gibt es keine Erklärung für Gesundheits- und Befindensstörungen, so empfehlen wir, einen Schutz gegen Strahlung zu prüfen. Weitere Infos zu Strahlung und Abschirmung im Internet unter dem Stichwort "Elektrobiologie" "Abschirmen" "esmogprotect" beachten.

Ich würde dir ein Belastungs-EKG entfehlen