Schmerzen im Herz was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei sowas würde ich unbedingt zum Arzt gehen!

Wenn es nicht so akut ist brauchst du keinen Krankenwagen, aber spätestens morgen solltest du das abklären lassen.

Vielleicht hast du eine Herzschwäche, die bisher nicht gefunden wurde.

Meist ist es ganz harmlos, aber dadurch werden die ernsten Fälle oft übersehen...

Das war sicher kein Herzinfarkt. Das kommt im Wachstum manchmal vor. Trink mal was und iss etwas. Dann geht es dir bald wieder besser.

Geh mal zum Arzt und lass das abklären.

Wie alt bist Du?

Es ist die Frage, ob das überhaupt vom Herz kam. Wäre gut zu wissen wie alt du bist, dann könnte ich mehr sagen.

Bin 15

0
@Basti082747

Dann hat es mit dem Herz sehr sehr wahrscheinlich nichts zu tun. Trotzdem solltest du zum Arzt gehen, zwecks Blutuntersuchung. Möglich wäre z.B. Schilddrüsenüberfunktion, zu hoher Blutdruck usw., der Arzt wird es herausfinden.

0

Was möchtest Du wissen?