Schmerzen im Handrücken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Vermutung, dass es von der Sehne kommen könnte. Was genau, kann ich dir nicht sagen, da ich kein Arzt bin ;(

ja vermute ich auch aber mir hat ja heute nicht mal der Arzt und er war Handchirurg weitergeholfen......trotzdem danke

0

Ach du Schande ich glaube ich weiss was du Hast.Der Nerv in deinem Handgelenk ist entweder entzündet,oder so eingeengt.Da muss operativ der Nerv entlastet werden.Mein Mann hatte diese Op voriges Jahr,und was solls jetzt kommt die andere hand dran,Die op ist keine grosse Sache aber mit gut 5 Wochen krank muss du rechnenUnd zum Neurologen deswegen der kann es genau messen wo das ist.Aber dazu Monate warten,bei meinen Mann ging das schnell mit dem Termin beim Neurologen.Aber lass das machen dann weisst du ob eine op nötig ist oder nicht.Vielleicht ist es auch nicht so schlimm.Wünsch dir alles gute.

Hmm hatte vor 1 Monat Nervenleitmessung der Hände wegen etwas anderem, da waren die nerven ok. Aber kann ja jetzt anders sein, denke aber trotzdem eher das es die Sehnen sind die ärger machen als hätten sie zu wenig Platz.

0

Was möchtest Du wissen?