Schmerzen im Handgelenk, woher könnte das kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schone das Handgelenk. Mal mit Voltaren-Gel einreiben. Wenn nach 3 Tagen nicht besser zum DOC,.

Es kann vom klicken bei der Maus liegen, meine größere Schwester war deswegen beim artz man hat es gerönkt und nur leichte verspannte sehnen und muskeln festgestellt, erstmals die Hand etwas ruhigstellen und 4-5 Mal täglich eincremen und des wars

Bis zu 3-4 Tagen kann es gehen Man merkt nach einem Tag schon veränderungen

Das ist wahrscheinlich ein Ganglion. Selbiges besitze ich auch und es nervt manchmal sehr. Ein Ganglion wird durch die Überbelastung des Handgelenks ausgelöst und kann nur operativ entfernt werden. Jedoch kann es aber auch sein, dass es noch nicht stark ausgeprägt ist und durch starke Schonung des Handgelenks wieder kuriert werden kann. Wenn du dein Handgelenk so wie auf dem bild zu sehen hältst und ein "Hubbel" zu sehen ist, dann ist es sicher, dass es ein Ganglion ist und du solltest zum Arzt gehen und weitere Schritte besprechen.

Ganglion - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)
miimiimiimiimii 03.08.2011, 16:57

kann auch hundert andere ursachen haben.

0

Wärst Du eine männliche Person, würde ich sagen, vom o.n.a.n.i.e.r.e.n. Aber so, ich bin kein Arzt, um Dir helfen zu können und die ganzen Tipps, die hier vorgeschlagen werden, sind nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb meine Antwort, gehe zum Arzt. Der hat seinen Job gelernt.

du bist 13 ,das können wachstumsschmerzen sein.meine tocher und auch meine enkelkinder haben das im knie und schienbeinbereich gehabt..das kann fürchterlich schmerzen,aber halt immer nur kurzzeitig und aber auch öfter

Das kommt vom Kopf.

Was möchtest Du wissen?