Schmerzen im Handgelenk schon seit längerer Zeit!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, daß es nicht gut ist, eine Bandage zu tragen. Kommt v.a. auch darauf an, was Du arbeitest und was der Arzt festgestellt hat, woher Deine Schmerzen kommen. Denke, es wäre gut, wenn Du den Arzt fragst, ob Du eine Bandage tragen sollst oder kannst. Dann wird er Dir vielleicht eine verschreiben. Vorteil: Du bekommst die richtige Bandage und Du sparst Geld..

MsGinger24 28.01.2012, 21:39

Bin noch schülerin! aber denke auch das wäre die beste idee ! danke dir :)

0

Am besten ist es, die Hand zu schonen. Bandagen sollte man tatsächlich nicht ständig tragen. Immer mal wieder eine Pause einlegen.

naja tägliches tragen kann schaden weil man sich dann an den schutz gewöhnt und wenn man dann mal ohne rumläuft dann tut es noch mehr weh

ich würde es nicht immer tragen aber ab und zu ist schon ok

Woher kommt das denn? Ich würde eher nach dem Auslöser suchen. Ist es die Mouse?

MsGinger24 28.01.2012, 21:38

ich dachte auch es hat damit was zum tun, aber so oft bin ich nicht am pc, die zeit hab ich gar nicht wegen schule.. und in der schule hab ich auch nur 1x in der woche informatik!

0

Was möchtest Du wissen?