Schmerzen im Handgelenk ohne Grund

4 Antworten

Wenn's nicht besser wird und dich stört, wär's wohl nicht schlecht, mal zum Arzt zu gehen. Das eilt aber wohl nicht so, und vielleicht wird's ja auch von selbst wieder besser.

Bei "unerklärlichen" Schmerzen im Handgelenk ist's oft einfach eine Überlastung, z.B. durch ungewohnt viel Tippen am PC oder so. Das sollte eigentlich ohne grosse Behandlung wieder weggehen.

Probier's mal mit Wärmen (oder Kühlen, je nach dem was besser hilft) oder benutze eine Salbe (z.B. Sportusal) - und schone das Handgelenk ein bisschen.

mit salbe versuch ichs schon... & Kühlen hat auch nicht gehilfen..

Aber danke :)

0

Ich würde sagen Überbein (Verlängerung eines Knochens wegen überanstrengung: zu viel schreiben, tippen am PC, Maus bewegen, malen) oder ein eingeklemmter Nerv (muss ich das erklären: Blutgefäße oder halt ein Überbein klemmen einen nerv ein) Beides muss operiert werden. Ende der Geschichte Viel Glück ;) Ach ja Arzt würde ich empfehlen ^^

Geh auf jeden Fall zum Arzt, kann sein dass es ein Karpaltunnelsyndrom ist... Außerdem ist es immer besser einmal zu viel zum Arzt zu gehen, als dass es dann hinterher irgendetwas schlimmes ist..

Starke Schmerzen im Handgelenk WOHER?

Hallo :) Ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen im Handgelenk aber habe keine Ahnung woher die kommen könnten. Es schmerzt sehr wenn ich mich auf der Hand abstütze oder sie hin und her bewege. Ich habe mich aber nicht verletzt oder irgendwo gestoßen :/ was könnte das sein ?

...zur Frage

Was soll ich tun bei Schmerzen im Handgelenk?

Hey, seit heute vormittag habe ich Schmerzen im Handgelenk, wenn ich es drehe/ nach oben bzw. unten hin bewege.

Ich wollte eine Liegestütze machen, doch selbst das ging nicht weil es geschmerzt hat.

Zudem war mein Handgelenk vor ca. 3 Monat verstaucht

Meint ihr das hängt damit zusammen?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk - was kann das sein?

Wenn ich es nach oben&unten abknicke,belaste wenn ich auf eine stelle drücke schmerzt es.

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt

Hallo, heute bin ich beim Sport mit dem Handgelenk umgeknickt, die Schmerzen sind nicht doll, aber ich kann mich nicht mehr abstützen .

...zur Frage

Wölbung am Handgelenk und lässt sich bewegen?

Ich habe am Handgelenk so eine Wölbung, man sieht sie halt besser wenn ich es beuge. Es lässt sich mit den Fingern auch hin und her schieben. Mein Handgelenk knackt auch wenn ich es bewege weiß aber nicht ob das zusammen hängt. Ich weiß nicht seit wann das ist. Hab mich weder gestoßen noch umgeknickt noch sonst was.. auf der anderen Seite ist es nicht und es tut schon etwas weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?