Schmerzen im Handgelenk nach Sturz ohne Symptome!

3 Antworten

Hallo, Inimitably. Das hört sich nach eine Prellung ( arge Zusammenstauchung der Knochenhaut ) an und die erkennt man wirklich nur beim röntgen. Ab zum Arzt - ist das Beste, sag ich da mal obwohl ich kein Medizinerfan bin. Gute Besserung und lG.

Schmerzen sind ein Symptom - lass das am besten ärztlich untersuchen !

Ich würde zum Arzt gehen, denn Diagnosen sind übers Internet nicht sicher genug...

Mach ich auch morgen! Mich interessiert nur was es sein könnte! :D

0

sehr starker und stechender schmerz im handgelenk

Ich bin vor gut 1 1/2 monaten mit den inlinern gestürtzt und unteranderem tat mein handgelenk sehr weh . Der artzt meinte es wäre nichts gebroch , sollte aber nach spähtestens 4 wochen ganz weg sein . Das tut es nun aber nicht . Zum schmerz genau : beim umdrehen tut das gelenk stark weh , beim schweren heben isr der schmerz so doll das die hand etwas nachgibt . Meine frage nun kann es sein das es doch ein bruch war da mein handgelenk vorher so gnubbelnde geräusche gemacht hat wenn ich es gedregtbhabe und die knochenvllt verkehrt wieder zusammen gewacksen sind oder vllt was anderes ?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk nach Sturz. Zum Arzt gehen?

Hallo, heute Morgen beim Fußball bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und auf meine Hand gestürzt. Seitdem habe ich mehr oder weniger heftige Schmerzen (sie sind klar zu spüren und tun auch ab und an sehr weh). Jetzt meine Frage, hat jmd ne ahnung was das sein könnte und ob ich erstmal abwarten soll oder noch zum Arzt gehen soll? die schmerzen sind im Handgelenk, doch dieses ist weder angeschwillt noch blau. Hoffe jmd kann mir helfen, DANKE

...zur Frage

Was tun? Handgelenk ist dick und tut weh nach Sturz!?

Hallo!

Ich habe mich eben in meinem Zimmer aufs Maul geflogen. Jetzt ist mein Handgelenk ganz dick und tut weh. Ich würde jetzt eigentlich zum Arzt aber mein Vater ist mit unserem Auto arbeiten. Meine Mutter hasst auch öffentliche Verkehrsmittel.

Ich habe jetzt erstmal eine Paracetamol genommen und ein Kühlpack draufgelegt.

Soll ich jetzt zur Schule gehen? Wenn ja, soll ich es irgendwie mit nem verband stützen? Bitte schnell helfen!

Danke und Liebe Grüße

Nythian

...zur Frage

kann man erkennen, ob das Handgelenk gebrochen ist?

Ich bin heute beim Schlittschuhlaufen unglücklich gefallen. Dann tat mein Handgelenk ein bisschen weh. Nach ner Zeit habe ich aber auch nicht mehr dran gedacht.

Jetzt, so nach fünf Stunden tut mein Handgelenk richtig weh und ich kann es weder nach unten oder nach oben knicken.

Zwischendurch habe ich noch Wäsche aufgehangen. Seitdem (2Stunden her) ist es jetzt so schlimm.

Kann man irgendwie erkennen, ob es nr verstaucht oder geprellt ist? Egal wo man die Hand oder das Gelenk anpackt, tut es höllisch weh.

...zur Frage

Nach Sturz nur ganz leicht angeschwollener Arm/Handgelenk aber bei stärkerer Belastung Schmerzen?

Hey liebe GF-Community, ich weiß selber dass ihr jetz nicht unbedingt Ärzte seid und keine Ferndiagnose bei mir machen könnt, trotzdem wollt ich mal die Frage stellen ob es sich lohnt zum Arzt zu gehen. Ich bin gestern Abend umgeknickt und wollte mich mit meiner rechten Hand abfangen, allerdings hatte das nicht so gut funktioniert, ich bin mit meinem Handgelenk auf eine Steinkante von einem Zaun gelandet und mein ganzes Körpergewicht kam hinten drauf. Gestern Abend hatte ich noch etwas Schmerzen und das Handgelenk war etwas angeschwollen. Heute hab ich keine Schmerzen mehr, nur bei sehr starker Belastung und wenn ich über das Handgelenk streichle/darauf drücke. Auch angeschwollen ist das Handgelenk so gut wie nicht. Was könnte das sein? Eine Verstauchung? Ich will wirklich nur zum Arzt gehen wenn es total nötig ist...

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, liebe Grüße, MH27100

...zur Frage

Hangelenkschmerzen was tun?

Vor ca 2 Wochen habe ich mir das Handgelenk verletzt. Es war ein sehr großer Bluterguss an der Handkante hat aber nie wircklich weh getan. Jetzt ist der blaue Fleck weg aber das Handgelenk schmerz seit 3 Tagen heftig und es ist wieder angeschwollen und warm. Wenn ich etwas festhalten möchte fehlt ca 40% der Kraft schon und der Schmerz nimmt zu. Das Gelenk ist zu dem recht steif und lässt sich nur schwer bewegen. Am meisten tut die Bewegung nach unten weh. Anfangs tat es nur da weh aber mittlerweile schmerzt jede Bewegung. Ich habe mir einen Termin beim Orthopäden gemacht der wäre in 5 Tagen jedoch überlege ich ins Krankenhaus zu gehen. Was könnte das sein und lieber jetzt schon ins Krankenhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?