Habe Schmerzen im Handgelenk nach Sturz - Was könnte passiert sein?

14 Antworten

Wenns schwellt, kühle es. Wenn Du etwas nicht bewegen kannst, sofort ins Krankenhaus

der arzt konnte nicht röntgen? Warst du beim Tierarzt? geh zu einem arzt der das kann.. :) Auf jedenfall mit Gips ruhig stellen, da z.b.ein verletzter mittelhandknochen der nicht ausheilt die hand versteifen lassen kann!

Viele Tierärzte haben Röntgenapparate. Eine Hand kann man auch ohne Röntgen untersuchen :-)

0

Würde ich nochmal von einem anderen Arzt untersuchen lassen, einem der das auch röntgen kann! Selbst wenn sich herrausstellt, daß der Knochen i.O. ist, fehlt Dir und dem Arzt ja die Gewißheit darüber.

Und solltest Du auf dem Arbeitsweg gewesen sein, wäre das unbedingt als Wegeunfall aktenkundig zu machen, nicht, daß sich später mal Probleme einstellen...

Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leichte schmerzen an meinem Linken Handgelenk (schmerzen treten auf wenn ich meine Hand hin und her bewege auf ) , da habe ich mir aber bis jetzt nichts bei gedacht weil das ja auch soweit nicht schlimm ist. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, das wenn ich die Hand nach unten beuge auf dem Handgelenk ein Knochen oder eine Beule "hervor guckt". Bevor ich direkt morgen zum Arzt gehe wollte ich hier einmal nachfragen ob hier jemand Ahnung davon hat und vielleicht Bescheid weiß was das sein könnte. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was soll ich tun. Ich habe im Handgelenk Schmerzen, die durch einen Sturz beim Eislaufen entstanden sind?

Hallo guten Abend :) Beim Eislaufen fiel ich auf die Eisfläche bei voller Fahrt direkt auf die Hand, dies geschah Heute, seitdem habe ich schmerzen an meinem Handgelenk, äußerlich gibt es weder Schwellungen noch andere hinweise. Die Schmerzen werden beim Links oder Rechts drum drehen intensiviert

Die eig. Frage ist was soll ich machen ?

  1. Abwarten
  2. zum Facharzt/Hausarzt
  3. Krankenhaus

Was könnte es sein

MFG

Ich danke im Voraus die Mühe

(Bitte Keine: Unnötige Kommentare/Antworten)

...zur Frage

Schwaches Handgelenk, wieder schmerzen was tun?

Mein Handgelenk tut weh, ich dachte das liegt an meinem Bruch. Aber heute z.B habe ich die Schmerzen rechts und der war nicht gebrochen. Das kommt plötzlich und geht auch wieder weg. Ich habe rechts seit gestern wieder Handgelenk schmerzen. Was soll ich machen. Mein Handgelenk ist so schwach, dass es weg knickt. Ich kann noch nicht mal mein Handy mit der Hand bedienen. Ich war damit schon voll oft beim Arzt, aber dann Auch nichts machen. Helft mir bitte weiter! Da das immer wieder kommt glaube ich das dass chronisch ist. Was meint ihr.

...zur Frage

Von den Treppen gestürzt auf Hand und Arm aufgeschlagen - Schmerzen was tun?

Mein Kollege ist gerade richtig heftig von den Treppen geflogen und hat jetzt starke Schmerzen und Taubheitsgefühl im Handgelenk, kleinem Finger und Unterarm? Notarzt rufen? Was tun?

...zur Frage

Schmerzen im linken Handgelenk?

hallo :) ich hatte vor ca. einem halben Jahr nach einem Handballspiel starke Schmerzen an der Außenseite meines linken Handgelenks gehabt. Ich bin weder gestürzt noch habe ich irgendwelche falschen Bewegungen mit meiner Hand gemacht. Jedenfalls hab ich dann für ein paar Tage meine Hand ruhig gestellt und nach ein paar Tagen hatte ich nur noch wenige Schmerzen. Diese hatte ich dann länger, aber sie haben mich nicht beeinträchtigt, weshalb ich nicht zum Arzt gegangen bin. Irgendwann haben diese Schmerzen dann so nachgelassen, dass ich sie kaum noch gespürt habe, aber sie waren da. Seit Samstag nach einem weiteren Handballspiel sind die Schmerzen wieder viel stärker geworden, besonders, wenn ich mich abstütze oder meine Hand länger in einem gebeugten Zustand, beispielsweise beim tippen, halte. Bei Drehbewegungen ist ein Knacken in meinem Handgelenk zu hören. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? und keine sorge, ich werde noch zum arzt gehen, ich wollte nur wissen, ob jemand damit schon erfahrung hatte oder wissen könnte was das seien könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?