Schmerzen im Handgelenk nach Aufwachen

0 Antworten

Nach Sturz beim Fussballspielen starke Schmerzen im rechten Handgelenk

Vorhin war ich Fussballspielen und bin auf mein rechtes handgelenk gefallen. ich kann die hand jetzt kaum aufrecht erhalten und reisverschluss zumachen kann ich auch nicht. es ist geschwollen und es tut weh obwohl ich die hand auf dem tisch ablege. was könnte dass sein und sollte ich ins krankenhaus mich röntgen lassen?

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leichte schmerzen an meinem Linken Handgelenk (schmerzen treten auf wenn ich meine Hand hin und her bewege auf ) , da habe ich mir aber bis jetzt nichts bei gedacht weil das ja auch soweit nicht schlimm ist. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, das wenn ich die Hand nach unten beuge auf dem Handgelenk ein Knochen oder eine Beule "hervor guckt". Bevor ich direkt morgen zum Arzt gehe wollte ich hier einmal nachfragen ob hier jemand Ahnung davon hat und vielleicht Bescheid weiß was das sein könnte. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Unerklärliche Schmerzen im Handgelenk

Hallo,

ich habe seit Monaten unerklärliche Schmerzen im rechten Handgelenk und Handwurzelknochen vor allem bei Belastungen im abgeknickten Winkel also z.B. beim Aufstützen auf den Tisch, beim Aufdrücken von Türen, beim Bedienen eines Schraubendrehers etc. Wenn ich das Handgelenk gerade halte, kann ich es schmerzfrei belasten wie sonst auch.

Ich war schon bei mehreren Ärzten, es wurde geröngt, Ultraschall und MRT gemacht, aber außer einer kaum sichtbaren Flüssigkeitansammlung zwischen den Handknochen wurde nichts festgestellt. Es ist nix geschwollen oder blockiert, es fühlt sich auch normal an (also nicht heiß oder kalt wie bei Entzündungen)

Die Hand wurde nie verletzt (kein Bruch, keine Sehnenverletzungen, keine Prellungen etc.) und auch nie überbelastet, da ich kein strikter Rechtshänder bin, sondern auch oft die linke Hand zum Arbeiten benutzen.

Es wurden bereits ausgeschlossen: Sehnenscheidenentzündung, Haarrisse, Ganglion (Überbein), Schwellungen, Verspannungen etc.

Ich befinde mich gerade in einer Ergotherapie, aber dort ist man auch ratlos, weil es scheinbar keine Ursache für die Schmerzen gibt und die Schmerzen nur bei bestimmten Bewegungen auftauchen. Mich macht das aber schon fast wahnsinnig, da ich kaum noch Sport treiben kann, ich bei eventuellen Stürzen mich nicht richtig abfangen kann und auch sonst ziemlich eingeschränkt bin.

Meine Frage ist nun: Hat jemand schon ähnliches erlebt oder Erfahrungen mit soetwas oder weiß, woran es noch liegen könnte?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Starke prellung Handgelenk

Hallo Leute habe am Mittwoch aus Wut (Wegen einem problem) gegen die Wand geschlagen. Sie ist sehr angeschwollen und rot blau geworden war beim krankenhaus sie meinten ich habe eine stake prellung bekommen und hab ein Verband mit einer selbe die wirklich gut Tat bekommen.. So nun ist es Montag und mein Handgelenk schmerzt immernoch sehr, meine Frage wäre es in Ordnung heute zum artzt zu gehen damit der mir wieder die Salbe mit dem Verband drann macht ? (Zur Info: gehe zur Schule und ich kann nichts mitschreiben wegen meiner Hand)

...zur Frage

Habe Schmerzen im Handgelenk?

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit schmerzen im Handgelenk. Sie treten in der rechten Hand auf, sobald ich meine Hand nach rechts drehe. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?