Schmerzen im Handgelenk bis zum Oberarm?

1 Antwort

Klingt verflucht nach Sehnenscheidenentzündung.

Zum Arzt gehen, der wird den Arm mit nem Zinkverband ruhig stellen.

Und nicht zu zeitig wieder belasten, weil es "ja schon wieder geht"

Bei mir ist es dadurch chronisch geworden. Nicht lustig, wenn man nach einer überanstrengung nicht mal mehr die Kaffeetasse festhalten kann.

Geh zum Arzt. Wenn es "nur" Muskelkater ist, gut.

Wenn es eine Sehnenscheidenentzündung ist, lass es ausheilen !!!

Problem ist nur, dass ich Massagen jeden Tag anwenden muss... ist ja mein Beruf :/

0

Mit Diclofenac-ratiopharm Gel hört es auch nach ein paar Minuten auf zu schmerzen wenn ich dabei den Arm auch ruhig stelle. Bloß sobald meine Hand wieder in Alltagsbewegungen kommt, fängt es wieder an.

0

Schaden Bandagen dem Menschen?

Hallo alle zusammen!

Ich trage seit einiger Zeit am Handgelenk eine Bandage, weil ich an dieser Stelle ein Überein habe, dass mir große Schmerzen bereitet. (Mir wurde eine Operation zur Entfernung vorgeschlagen, das wollte meine Mutter aber nicht.) Wenn ich also die Bndage trage und mein Handgelenk bewege sind die Schmerzen fast vollständig weg. Ich frage mich aber, ob das gesund ist? Da meine Hand in der Bandage eingequetscht wird und ich so den Schmerz nicht mehr spüren kann, müsste die Belastung doch trotzdem auf dem Handgelenk sein und sie nicht nehmen?! Wisst ihr was darüber, ider habt vielleicht eigene Erfahrungen? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

LG Frankfurderrin :)

...zur Frage

Thrombose durch Katheter an der Hand?

Hallo ich war gestern im Krankenhaus und dort wurde mir an der Hand ein Katheter Gelegt den ich ca 5 Std rinne hatte in der zeit habe ich meine Hand nicht richtig bewegt das war ein sehr unangenehmen Gefühl ich hatte auch manchmal schmerzen bzw ein ziehen. Nachdem der entfernt wurde hatte ich auch noch schmerzen die aber etwas stärker waren und eine beule an meinem Handgelenk heute ist sie etwas weg aber als ich aufstand war mir schwindelig ist es möglich das eine Thrombose sich entwickelt hat und die gewandert ist ?

...zur Frage

Oberkörper bzw. Oberarm Training ohne das Handgelenk zu belasten?

Ich gehe gerne ins FS und trainiere gerade auf Masse aber habe mir vor kurzem das Handgelenk beim Boxen verletzt.Hätte jemand eine Idee wie ich meinen Oberarm bzw meine Brust trainieren könnte ohne meine Hand bzw. mein Handgelenk zu belasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?