Schmerzen im Handgelenk beim stützen(nicht einfach so)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh trotzdem mal zum Arzt. Bin genau aus dem gleichen Grund auf mein Handgelenk gefallen bzw hab mich abgestützt. Bei mir war es dann ein Haarriss (2 Wochen Gipsschiene) den ich selbst nicht wirklich bemerkt hätte weil ich einfach nichts gespürt habe.

selicorn 18.12.2016, 21:42

Hab gerade gesehen dass die frage schon etwas länger her ist :D Sorry

0

Hi,

du Arme/r! Mein Rat ist: Gehe am besten Morgen zum Arzt. Dann hast du klarheit.

Liebe Grüße Cat

P.S.: Mir ist das auch einmal passiert, ich bin zum Arzt gegangen und es war eigentlich nur eine Prellung...

starshine99 24.06.2014, 21:23

ja aber wann,darf ich mit 14 alleine gehen? meine eltern sind nicht da... und soo schlimm ist es auch wieder nicht, ich tippe immer noch auf sehr leichte prellung/stauchung...ich meinte eig. mit was soll ich tun ob ich bandagieren soll mit traumel also traumel drauf taschentuch und dann verband...

0
Cat2111 24.06.2014, 21:44
@starshine99

Ach so... Würde ich eher nicht machen, wenn keine offene Wunde da ist. Ich würde die Hand schonen. Mit schonen meine ich:

  • versuchen mich nicht auf dieser Hand abzustützen

  • nicht schreiben

  • nicht stark schütteln oder so...

Ich weiß der 3. Punkt ist eher unwahrscheinlich, aber wenn man winkt und so...

usw...

Ich denke schon, dass du zum Arzt gehen darfst. Wieso auch nicht?

Liebe Grüße und gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?