Woher kommen die Schmerzen im Handgekenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest Dein Handgelenk mit Kytta-salbe oder Voltaren-Gel einreiben, das wirkt entzündungshemmend und schmerzstillend. Eine Diagnose über die Ursache kann nur ein Facharzt (Orthopäde) stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
03.11.2015, 05:13

Zum Arzt werd ich gehen,wenn es sich wirklich nicht bessern sollte.. auch nicht wenn ich die Bandage trage.. komme leider nicht so schnell dahin
ich dachte ich frage hier mal..denn bei google kamen Sachen wie Arthrose usw aber mit 21Jahren kommt mir das dann doch merkwürdig vor

0
Kommentar von Herb3472
03.11.2015, 06:34

Kein seriöser Arzt wäre in der Lage, bei den von Dir geschilderten Symptomen eine Ferndiagnose zu stellen. Eine Diagnose und darauf aufbauende Behandlung erfordert eine persönliche Untersuchung mit Unterstützung durch bildgebende Diagnostik (Röntgen, CT).

0

Eine Überanstrengung durch eine immer wiederkehrende Tätigkeit oder eine Überdehnung der Sehnen. Wenn es nicht besser wird, dann zu einem Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
03.11.2015, 05:10

werde ich tun,versuche aber noch ob es mit der Bandage funktioniert

0

Das solltest du röntgen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt von der unnatürlichen Haltung einer Hand auf einer PC-Maus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
03.11.2015, 23:31

kann ich ausschließen.. ist an der linken Hand

0

Was möchtest Du wissen?