Schmerzen im Handegelenk (rot und leicht geschwollen) Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoveSweetheart, wenn die Schwellung und die Schmerzen nicht besser werden, würde ich morgen vorsorglich zum Arzt gehen. Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir lieselstrick

Handgelenk kühlen mit feuchten Tuch ,warscheinlich verzerrt oder gestaucht. Mal ein oder zwei Tage schonen.Müsste danach etwas besser werden und danach keine Besserung-zum Onkel Doktor.

Was konnte das den sein?

Ich habe mir schon oft etwas gezerrt oder verstaucht, aber dies fühlt sich ganz anders an.

Was hilft gegen rot/Blaues Auge?

Mir ist heute morgen mein iPad dort hingefallen. Das ist leicht rot geworden und tut beim berühren weh. Wird das noch schlimmer rot oder sogar blau? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was ist mit dem Handgelenk?

Ich bin mit dem Skateboard gefallen, und mit dem Handgelenk auf den Bordstein gehauen. Es hat geknackt, und es ist leicht geschwollen und bläulich. Sieht man auf dem Bild leider nicht. Was kann da passiert sein? Bin im Urlaub und kann nicht zum Arzt!

...zur Frage

Entzündeter Nadelstich?

Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mich an einer (Steck-)Nadel am Handgelenk gestochen...es hat geblutet und die erste Stunde danach, wenn ich mein Handgelenk gebeugt habe, hat es sich geschwollen drumherum angefühlt...Meine Mama hatte gestern schon Salbe drauf, aber besser ist es immer noch nicht und es ist rot drumherum und so...Ist das Entzündet? Was ist mit dem Tetanus risiko?

...zur Frage

Seit ca. 2 Wochen schmerzen im Handgelenk?

Ich habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am linken Handgelenk. Das Handgelenk ist nicht wirklich geschwollen, sieht völlig normal aus und ist auch nicht heiß. Es tut vor allem weh wenn ich das Handgelenk nach hinten beuge, nach vorne etwas weniger. Ich bin nicht hingefallen, hab es nicht schwerer belastet und bin Rechtshänder. Ich hab keine Ahnung was es sein kann😐 Kann mir irgendeiner helfen?😂😐 Danke im voraus!

...zur Frage

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing rot, trocken und ganz leicht angeschwollen, schlimm?

Man sieht es glaube auf dem Bild sehr genau das es um den stichkanal leicht rot uns so trocken ist. Habe es seit 1 woche. Es ist auch etwas angeschwollen und tut noch weh. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?