Schmerzen im Handegelenk (rot und leicht geschwollen) Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LoveSweetheart, wenn die Schwellung und die Schmerzen nicht besser werden, würde ich morgen vorsorglich zum Arzt gehen. Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir lieselstrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handgelenk kühlen mit feuchten Tuch ,warscheinlich verzerrt oder gestaucht. Mal ein oder zwei Tage schonen.Müsste danach etwas besser werden und danach keine Besserung-zum Onkel Doktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was konnte das den sein?

Ich habe mir schon oft etwas gezerrt oder verstaucht, aber dies fühlt sich ganz anders an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveSweetheart 22.08.2010, 17:28

Okay, was könnte das den sein ?!

0

Was möchtest Du wissen?