schmerzen im hals vom passivrauchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabakrauch ist sehr aggressiv und kann die zarten Schleimhäute stark reizen. - Ich selbst reagiere auch stark auf Tabakrauch mit Bindehautreizung an den Augen, kratzen im Hals, Schweregefühl auf den Bronchien, zunehmender Müdigkeit und Konzentrationsstörung.

Zwei Stunden in einem Raum mit einer starken Raucherin ist Mega-Stress für Deinen Körper gewesen.

.

Hier schreibe ich anton132 zum Thema "passivrauchen":

Wird jeder süchtig von rauchen?

Lass Dir also nicht einreden, Du würdest spinnen.

.

Wenn Du nicht schnell Linderung spürst, dann helfen Dir vielleicht Lutschpastillen aus der Apotheke, vielleicht Emser Salzpastillen oder ähnliches. Lass Dich da beraten.

Erhole Dich gut.

55

Vielen Dank für den Stern.

LG cyracus :-)

0