Schmerzen im grossen Zeh trotz Fusspflegetermin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht sie beim nächsten Fußpflegetermin weg. War bei mir auch so. Ist nicht schlimm. Manchmal fällt sie auch beim Füße waschen raus oder löst sich auf. Bürste die Zehen mal mit einer Nagelbürste.

normalerweise ist die Watte dafür gedacht, das sie die Zeit über bis zum nächsten Termin, der ja sicher nicht länger als 4 Wochen ist dort drin bleibt. die wächst normalerweise nicht ein und die Fußpflege bekommt die auch ganz leicht wieder heraus. mach dir mal keine so großen Sorgen. Wenn die Nägel immer wieder einwachsen solltest du dir eine Klebespange oder eine VHO Ostholdspange setzen lassen, das ist absolut schmerzfrei und hilft sehr sehr gut. Die Preise dafür sind ca. 10 Euro für eine Klebespange und ca 50 Euro für eine VHO Spange. Das muß kein Podologe machen nur eine medizinische Fußpflege muß es sein, weil andere nicht die Erlaubnis haben solch eine Spange zu setzen. Solltest du in Berlin wohnen kannst du dich gern bei mir melden viel Glück Silberstreif

Was möchtest Du wissen?