Schmerzen im grossen Zeh trotz Fusspflegetermin

2 Antworten

Das macht sie beim nächsten Fußpflegetermin weg. War bei mir auch so. Ist nicht schlimm. Manchmal fällt sie auch beim Füße waschen raus oder löst sich auf. Bürste die Zehen mal mit einer Nagelbürste.

normalerweise ist die Watte dafür gedacht, das sie die Zeit über bis zum nächsten Termin, der ja sicher nicht länger als 4 Wochen ist dort drin bleibt. die wächst normalerweise nicht ein und die Fußpflege bekommt die auch ganz leicht wieder heraus. mach dir mal keine so großen Sorgen. Wenn die Nägel immer wieder einwachsen solltest du dir eine Klebespange oder eine VHO Ostholdspange setzen lassen, das ist absolut schmerzfrei und hilft sehr sehr gut. Die Preise dafür sind ca. 10 Euro für eine Klebespange und ca 50 Euro für eine VHO Spange. Das muß kein Podologe machen nur eine medizinische Fußpflege muß es sein, weil andere nicht die Erlaubnis haben solch eine Spange zu setzen. Solltest du in Berlin wohnen kannst du dich gern bei mir melden viel Glück Silberstreif

Wie kann ich verhindern das mein Nagel einwächst?

Hatte letztens am rechten zeh eine op wegen einem eingewachsenen zehnagel. Nun will es bei meinem linken zeh auch einwachsen. Es tut schon leicht weh wenn ich zB ein Ball dagegen kicke. Auch bei bissle dolleren Berührungen. Aber es ist noch nicht eingewachsen. Wie kann ich es verhindern außer eine Spange ?

...zur Frage

Zehnagel wächst in die falsche Richtung (nicht ein).

Mein Nagel wächst in die falsche Richtung und berührt den anderen Zeh. Einwachsen tut er nicht. Wie muss ich ihn schneiden um dieses Wachstum zu korrigieren.

...zur Frage

Was tun gegen ständig einwachsende Zehnägel?

Was kann man tun wenn einem immer wieder der nagel im grossen Zeh einwachsen tut? Was tun wenn er eingewachsen ist? Autsch*

...zur Frage

Nagel beim zweiten Zeh eingewachsen?

Ist es möglich das der Nagel am zweiten Zeh (neben dem Großen) einwachsen kann? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Watte vom Q-Tip im Ohr wohl verloren.

Also es war kein original Q-Tip sondern eine Billigversion. Beim Rausziehen war praktisch keine Watte drauf.... War Dienstag, also Vorgestern. Kommt Die Irgendwann von alleine raus? Beim Duschen spüle ich extra viel. Habe manchmal Fremdkörpergefühl im Ohr(?)

Gibt es einen ungefährlichen Trick Die rauszuholen? Bringt ein Klistier fürs Ohr was-habe gehört daß es Sowas gibt.

...zur Frage

Watte im Ohr stecken geblieben -was tun?

Mir ist die watte vom Ohrstäbchen im Ohr steckengeblieben, da diese sich abgelöst hat...jetzt krieg ich sie nicht mehr raus mit der Pinzette....was kann ich da tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?