Schmerzen im Gips nach fast einer Woche gleichgeblieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch mal krücken und das im kindergarten hatte auch das kreuzband angerissen , durfte dann in der pause drin bleiben , also frag einfach die lehrerin ob du zb in der pause drinbleiben kannst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damit man nicht ausrutscht hiebt es solche zacken aus metal die man kaufen kann und unten an die anmachen musste mein vater auch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoolboy152
05.01.2016, 20:14

Ich hatte mal nach einer Zeh-OP im Winter Krücken bekommen, die auch solche Zacken - Eiskrallen genannt - hatten. Ich habe die zwar ausprobiert, mich damit aber nie sicher gefühlt. Da, wo das Eis oder der Schnee nicht fest und tief ist, greifen die nicht richtig und man hat weniger Auflagefläche als mit den Krückengummis. Daher habe ich die Eiskrallen meist nicht ausgeklappt, sondern bin immer vorsichtig mit kleinen Schritten gegangen. Wichtig ist, dass die Krücken immer fast senkrecht stehen, wenn man sich drauf stützt.

Ich hatte damals den Vorteil, dass ich die Ferse belasten konnte, wenn ich mal weggerutscht bin, weil die ja nicht verletzt war. Dafür endete sowas immer mit einer nassen Socke.

1

Was möchtest Du wissen?