Schmerzen im Gesicht/ am Kiefer

4 Antworten

goodnight hat vielleicht ein bischen übertrieben aber gut gemeint. es ist eventuell eine trigeminusneuralgie vom mittlern oder unteren gesichtsnerv.es kann aber auch ein ausgerenktes kiefergelenk sein,wenns beim kauen weh tut.in dem fall kann nur ein orthopäde oder neurologe helfen.wenn du einen guten hausarzt hast nimmt er sich der sache an und findet es raus.wenn deine zähne ok sind solltest du das angehen und mit dem neurologen beginnen wenns nicht von alleine weg geht.gute besserung.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt / Klinik, das tönt sehr nach Kieferhöhlenentzündung, es wird ziemlich vereitert sein. Bitte nicht zuwarten, das liegt sehr nahe an den Augen und dem Hirn, ist also gefährlich. Gute Besserung!

Wie alt bist du denn? Koennten eventuell die Weisheitszaehne sein, ich hab sie jetzt vor kurzem rausbekommen und hatte genau an den beschriebenen Stellen auch Schmerzen...kann aber auch was anderes sein

Schmerzendes Knie seit Monaten?

Hey,

ich habe seit Monaten Schmerzen in meinem rechten Knie... sobald ich meine Kniescheibe anfasse tut es höllisch weh auch recht, links und unterm Knie habe ich Schmerzen.

Ich tanze HipHop und bin bei dem vorletzten Turnier (Mai 2017) mit meinem rechten Fuß auch gleichzeitig mit meinem Knie um geknickt...
Die Frage die ich mir stelle was kann das sein? Ich trage schon eine Bandage mit der die Schmerzen schon leichter sind aber trotzdem kann ich nicht 24 /7 die Bandage tragen... geht ja nicht... am Sonntag konnte ich übrigens nicht mehr auftreten oder mein Bein ganz ausstrecken...

Hoff hier kann mir irgendjemand helfen und einen Rat geben....

...zur Frage

Kick auf den Unterkiefer bekommen,was tun?

Hallo ich hab heute abend als ich mit jmd gekämpft habe einen ziemlich harten kick auf den Unterkiefer bekommen. Kurz danach hatte ich Kopfschmerzen und extreme schmerzen am Gelenk. Jz ein paar Stunde danach fühlt sich mein Kiefer richtig schwer an und knackt auch beim Öffnen und schließen. Wenn ich mein Kiefer leicht mit meinen Finger Abdrücke tut er auch punkt genau an einer Stelle schmerzen.Beim kauen habe ich ebenfalls schmerzen und diese sind so stark das ich auch nur weiche Sachen mit der rechten Seite vorsichtig kauen kann. Die Schmerzen sind da beim schlucken,kauen und bewegen.Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tuen? Und was könnte das sein?

...zur Frage

Meine Augen schmerzen beim blinzeln?

Hallo Freunde! Unzwar. Ich bin heute früh aufgewacht und als ich angefangen hab zu blinzeln schmerzen meine augen höllisch. Also es sind nicht direkt meine Augen sondern das schmerzt iwie auf der oberseite meiner wangenknochen also wie als würde meine Auge auf dem wangenknochen rumreiben. Das ist voll unangenehm. Mein unteres Augenlid ist auch angeschwollen auf beiden Seiten. Da ist merkwürdig... Weiß einer von ech was das sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

kiefer problem

hallo ich habe seit längerem schmerzen im kiefer an der stelle auf dem bild rot markiert... wenn ich meinen kiefer nach links und dann wieder nach rechts geschoben habe hat das so geknaxt... jetz ist es auf einmal so das es total weh tut und ich kann nicht mehr aufbeissen also vorher konnte ich wenn ich zuigebissen habe sind meine backenzähne aufeinander gekommen aber das geht nicht mehr es tut weh aber es geht auch so nicht mehr an der stelle wo rot markiert ist is auch so was wie ein länglicher knubbel ... was kann das sein ????

...zur Frage

Kiefer gestoßen, was tun?

Hi Leute,

Hab mir heute ausversehen einen Mikrofonständer zwischen Kiefer und Hals geschlagen, seitdem hab ich an genau dieser Stelle schmerzen, die nicht weniger werden, obwohl das jetzt schon 5-6 Stunden her ist. Kann ich was dagegen machen, ohne zum Arzt zu rennen? Oder geht das einfach weg?

...zur Frage

Gerade beim Essen und ~ Kiefer geknackt?

ist mir insgesamt schon 2mal passiert, wahrscheinlich weil mein Kiefer schräg ist, habe im März ein Termin beim Zahnarzt

Ist es schlimm wenn ich so lange warte? Beim öffnen tat es an der Stelle etwas weh (jetzt sind die Schmerzen weg), aber ich weiß nicht ob es schlimmer werden kann, wenn ich länger warte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?