Schmerzen im Gesäss - wer weiss Rat?

6 Antworten

Ich habe die gleichen Probleme schon über vier Jahre. Und mir konnte bis jetzt kein Arzt helfen. Etwas Linderung habe ich nur beim Einreiben mit japanischen Minzöl oder Ibuprofen Gel und Schmerztabl. helfen, ist aber auch keine Dauerlösung. Leider hab ich auch im Liegen Schmerzen. Wer hilft mir weiter?

Vielleicht ist es das Steißbein...ist er mal drauf gestürzt? Wenn so viele Ärzte schon nicht helfen konnten, bleibt euch nur noch die Klinik= Rundumchek...so aus der Ferne ne Diagnose ist unmöglich

Das könnte eine Knochenhautentzündung sein. Auch bei Hüftgelenksathrose hat man manchmal stechende Schmerzen in dem Bereich. Ihr müßt einfach weiterhin auf Untersuchungen drängen oder noch mal zu einem anderen Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?