Schmerzen im Genitalbereich nach dem Sport....

6 Antworten

Baumwollunterwäsche tragen und keinen String. Melaleukaöl in Jojobaöl das nach dem Sport was auch immer das für ein Sport sein mag auftragen.Das lindert den schmerz.Gibt es von der Firma Omega Googel mal da wirst du das schon finden.

Da würde ich aber unbedingt zum Gynäkologen gehen. Ferndiagnose ist immer sehr schwer und vor allem nicht sehr verläßlich!

Wenn dein Sport Radfahren ist, dann kauf dir einen speziellen Frauensattel. Die nullachtfünfzehnsättel die mit dem Rad kommen drücken auf die Weichteile. Du kaufst ja auch Schuhe die zu deinen Füssen passen, also warum nicht auch einen Sattel, der zu dir passt

Hey bin 13(M) und habe nach dem sport schmerzen im gentialbereich (keine schmerzen am penis oder hoden) weiß jemand was das ist?

Habe nach dem fussballtraining schmerzen im genitalbereich (überm penis) und weiss nicht was das sein könnte da es selten bei mir auftritt. Es tut bei bewegungen und sogar beim liegen weh. Der schmerz verschwindet aber nach 2-5 tagen. Hatte diese schmerzen das erst mal im sommer 2015. Danke für die rückmeldungen

...zur Frage

Nach Sport Ferse und Leiste Schmerzen Woran kann das liegen?

...zur Frage

Komische Schmerzen an den Schamlippen?

Habe seit ca. 2 Tagen komische Schmerzen an meinen Schamlippen es ist wie als wären sie gereizt oder so sie sind aber nicht angeschwollen aber es fühlt sich so an was könnte das sein?

...zur Frage

Ich bin in sport in der turnhalle aufs becken gefallen und jetzt hab ich schmerzen was kann ich tun?

...zur Frage

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Rötung im Genitalbereich?

Hey liebe Leute, kann mir jemand was näheres zu diesem Ausschlag/Rötung sagen? Er tut nicht weh und ist auch nicht dicker als die normale Haut, juckt aber manchmal. Ich war noch nicht beim Arzt, traue mich noch nicht wirklich. Kann mir da jemand was empfehlen? :) Vielen Dank schonmal. Anbei noch ein Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?