Schmerzen im Genitalbereich - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann auch von Anstrengung kommen z.b. Gewichte stemmen etc. Hatte ich zumindest mal. Kannst aber auch zum Arzt gehn abtasten und durchleuchten lassen. Aber vermutlich nichts schlimmes was nach paar Tagen weg sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dir wahrscheinlich alle hier raten: Geh zu Arzt. Urologen anrufen und Termin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpertinger
06.10.2011, 15:00

Beim Urologen wird er für heute keinen Termin mehr bekommen.

Urologen sind absolut überlastet und behandeln in Normalfall auch nicht ohne Überweisung.

Der erste Ansprechpartner ist immer der Hausarzt.

0

eine ursache kann die automatische netzanmeldung des hadys, diese starke energiewellen gehen auch durch deine hoden durch...ist eine weit verbreitete erscheinung, es gibt auch eine lösung dagegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast seit Montag schmerzen im linken Hoden?

So schlimm, dass Du nur durch absolut flaches liegen für Entlastung sorgen kannst?

Wieso recherchierst Du als absoluter Medizinleihe im Internet nach einer Diagnose und gehst nicht einfach zu deinem Hausarzt.

Jetzt haben wir kurz nach 15:00h die meisten Arztpraxen öffnen jetzt wieder, also los zieh dich an und fahre zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebinho91
06.10.2011, 15:05

Was mich einfach zunächst "verblüfft" ist, warum es nur den linken betrifft.

0

Geh zum Arzt - mehr als das er dir sagt das alles Ok ist kann doch nicht passieren, ind wenn Du was hast bist du dann auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass du dein handy in der hosentasche oder am hosenbund trägst? bist du ca. 16-25 jahre alt? hast du evtl. potenzprobleme bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebinho91
06.10.2011, 15:01

Ich bin 20 und trage Handy, Portemonaie und Schlüsselbund tagtäglich in der Hosentasch bei mir.

0

geh zum Arzt, im Internet kann dir sicher keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit mal schnellstens zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?