Schmerzen im Gelenk nach Insektenstich

1 Antwort

ja kann es. ich hatte auch schmerzen nach einem stich und der hausarzt hat trotz blutuntersuchung nichts gefunden. ich habe dann im internet gesucht und außer deiner frage auch dies gefunden: http://gartenblog.gartenxl.com/brennende-schmerzen-nach-insektenstich/ da das zu meinen schmerzen passt, habe ich jetzt einen termin beim neurologen. mal sehen ob das hilft. wünsche dir eine gute genesung!

Insektenstich oder wie?

Hallo ihr lieben :)

Als ich heute morgen aufwachte entdeckte ich dies an meiner Hand
Sieht aus wie ein Mückenstich aber es brennt höllisch und der rötliche Rand wird auch immer mehr
Irgendwer eine Idee was das sein könnte
Lieben Gruß :)

...zur Frage

Schmerzen 4 Tage nach Insektenstich?

Hallo! Mich hat vor ungefähr 4 Tagen auf einer Weide ein Insekt gestochen wobei ich nicht bemerkt habe welches es war. Direkt nach dem Stich waren es wirklich höllische brennende Schmerzen die dann aber nach dem kühlen weggeangen sind. Dann war eigentlich alles weg es hat auch nicht gejuckt aber vor einer halben Stunde fing es an unter dem Stich also am Bein höllisch an zu schmerzen. Der Stich ist mittlerweile rot mit roten Punkten drumherum. Aber der Schmerz ist nicht auf dem Stich sondern darunter und ist echt unangenehm habe schon fenistil raufgemacht und eine ibo 600 genommen und jetzt lege ich mein Bein hoch hilft aber nicht wirklich. Vielleicht kann mir jemand sagen was für ein Stich das ist?

Lg

...zur Frage

Empfehlung von euch, salben?

Welche empfehlt ihr, gegen rücken und Gelenk Schmerzen ???

Teufelssalbe Oder Tiger Balsam/ salbe Oder Pferde Balsam /salbe

...zur Frage

Bremsenstich extrem angeschwollen?

Gestern wurde ich von einer Bremse in den Oberschenkel (direkt oberhalb der Kniekehle) gestochen. Habe sofort gekühlt, Speichel drauf (Salbe hatte ich keine zur Hand). Zuhause habe ich den Stich dann mit Salbe behandelt, aber dennoch ist er extrem angeschwollen (etwas mehr als Handflächengröße), sehr heiß, gerörtet und juckt sehr stark. Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur beim Gehen gibt ein starkes „Spannungsgefühl“. Nun meine Frage: Ist es denn normal, dass die Dinger so stark anschwellen? Ich habe schon an eine allergische Reaktion gedacht, aber ich habe mehrere Bremsenstiche von denen eben nur der eine so stark geschwollen ist. Was verschafft Linderung?

...zur Frage

Insektenstich nach 9 Tagen noch nicht verheilt

Hallo! Ich wurde vor ca. 7-9 Tagen von irgendetwas gestochen... Am Anfang hat es noch sehr stark gejuckt, also habe ich etwas Salbe drauf gemacht. DIck wurde der Stich nicht, aber ein Ring um den Stich, wie es bei Zeckenbissen ja normalerweise der Fall ist, war auch nicht zu sehen. Heute erkennt man immer noch eine Rötung, aber es juckt nicht mehr. Hatte in den letzten Tagen Durchfall und mir war ein wenig übel, deswegen habe ich mich nach den Symptomen von Borreliose erkundigt, aber Übelkeit und Durchfall waren nicht dabei... Am Montag wollte ich eigentlich in den Urlaub, deswegen kann ich momentan nicht zum Doc. WIsst ihr, was mich da gestochen haben könnte?

...zur Frage

Starke Schmerzen aufgrund eines Wespenstiches! Was tun?

Wurde vor ca. 4 Std. von einer Wespe gestochen , habe schon Fenistil auf den Stich geschmiert & die ganze Zeit gekühlt, nur es wird nicht besser, der stechende, brennende Schmerz bleibt da , was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?