Schmerzen im Fuß was tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht versuchst du es mit Einlegesohlen?
Oder immer mal wieder auf ein Bein stellen und das andere kurz entlasten.
Am besten wären natürlich gute bequeme Schuhe. Aber wenn du nicht dazu kommst ist das ja schlecht.
Abends die Beine hochlegen.
Und durchhalten. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich früher auch mal, gehe zum Arzt (Orthopäde) und lasse dich untersuchen. Orthopädische Schuheinlagen haben mir sehr geholfen, seither bin ich komplett schmerzfrei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei deinem Praktikum die Leute, ob es normal ist und wenn nicht, ob du vielleicht etwas mehr sitzen dürftest, da deine Füße weh tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
06.04.2016, 23:46

Ja das Problem ist wir sind meistens unterwegs und in den anderen Häusern usw. Das funktioniert also leider nicht. Aber trotzdem Danke!

0

Hallo!

Ich kann dir Gelsohlen empfehlen. Damit werden Schuhe total bequem und du kannst auch länger stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?