Schmerzen im Fuß: Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst mit dem Fuss unbemerkt umgekippt sein, das sind auch Bänder, Sehnen und auch Nerven, da wird etwas überdehnt sein.

Wenn die Stelle rot ist , hast Du verm. eine Bänderzerrung!

War bei mir auch Eine!

Gut, wenn Du bald zum Arzt gehst!

Gute Besserung! L.G.Elizza

elizza 29.03.2012, 12:25

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

dein fuß ist wohl beim training umgeknickt.dass der schmerz später kommt,ist typisch. da sind auch bänder,die wohl gezerrt sind.1-2 wochen ruhe mit verband. besser ist natürlich zum arzt zu gehen.

Auch wenn wir alle Ärzte wären, kann dir keiner mit Sicherheit sagen was du hast, deswegen wärst du genauso schlau wie vorher.

Sowas hatte ich auch ja.. Bin umgeknickt und den ganzen Tag noch rumgelaufen.. Am Abend auch und am nächsten Tag ist mein Fuss total angeschwollen ..

Die Ärzte haben mich ins Krankenhaus geschickt, da sie dachten, er könnte gebrochen sein, war aber nur ein Bänderriss.. trotzdem habe ich 6 Wochen lang Krücken bekommen..

Also denke ich, du hast sie dir gezerrt oder auch gerissen.

Ich würde sehr bald zum Arzt denn das kann noch höllisch weh tun..

Gute Besserung

kadilac 23.03.2012, 09:11

"Nur ein Bänderriss" ist gut, das tut höllisch weh und er könnte nicht mehr auftreten!

0
Luardya 23.03.2012, 09:18
@kadilac

Im Vergleich zu einem Knochenbruch, ist das eben "nur" ein Bänderriss.. Ich weiss, dass das wehtut und man kaum laufen kann..

0

Ich hatte das auch bal und da waren es die Bänder. Wenn die Stelle dick ist, dann ist es vielleicht eine Starke Überdehnung oder gar ein Riss.

Ihr habt gut getippt, danke! Mein Sprunggelenk ist etwas überdehnt. Aber halb so wild, in zwei Wochen kann ich wohl wieder spielen, sagt der Arzt.

Danke für eure Antworten bis hierhin! Gruselig, was ihr so schreibt;-) Ich hab zwar eigentlich keine Zeit, aber dann geh ich nachher doch mal zu dem, bei dem ich in den letzten Monaten viel zu oft bin=/

Ferndiagnosen ?? Nein das geht nicht, suche einen Arzt auf

Du hast dich die Bände gezehrt oder die Achillesferse überdehnt.

Pgoenixx 23.03.2012, 10:32

vor allem "gezehrt"

0
Katastrofe 23.03.2012, 11:32
@Pgoenixx

Schau bitte auf mein Profil.Ich hab das Leid mich ständig entschuldigen für meine Grammatik!!!

0

Arzt konsultieren!

Was möchtest Du wissen?