Schmerzen im Fuß Wachstumsschub?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 Das ist leider ziemlich ungenau beschrieben. Schmerzen sind immer ein Signal dafür dass etwas nicht in Ordnung ist. Es kann sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast und der immer wieder schmerzt.  Ich empfehle dir eine Zinksalbe die gibt es bei jeder Apotheke rezeptfrei und die musst du 3-4 mal auf die betroffene Stelle  schmieren und dann sollten die Schmerzen wieder verschwinden. Was noch hilft: ist Wärme.  Wärme verbessern die Durchblutung und unterstützt somit das regenerieren kaputte Nerven und halt was auch immer da schmerzt also Wärme hilft sogut wie immer. Aber ich empfehle dir wirklich diese Zinksalbe zu kaufen und wenn trotzdessen die Schmerzen  nach 3-4 Tagen nicht weg gehen würde ich zum Arzt. 

Vg und Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?