Schmerzen im Fuß und dick geworden

5 Antworten

Kann eine Verstauchung sein oder eine Überdehnung der Sehnen. Konkret kann Dir das aber nur ein Arzt sagen. Ich würde den Fuß vorsichtshalber röntgen lassen, um sicher zu gehen, dass nichts gebrochen ist.

Könnte ne Verstauchung sein, die tut oftmals mehr weh als ein Bruch!! Wenn es nicht besser wird geh am Besten sofort morgen zum Unfallarzt oder so und lass das mal röntgen. Der kann dir am besten sagen, was da Sache ist!!! Solange hältst du ihn am besten ruhig und kühlst ganz viel. Vielleicht hilft auch eine Voltaren-Schmerzsalbe, falls ihr sowas im Haus habt!!!! Alles Gute

Ich würd an deiner stelle zum Arzt gehn

Fuß umgeknickt Hausarzt?

Bin heute durch den Schnee mit meinen rechten Fuß umgeknickt und daher gefallen. Seit dem knackt der Knöchel wenn ich ihn nach rechts bewegt und tut etwas weh. Blau ist aber nichts und dick bis jetzt auch nichts.. wenn's nicht besser wird , soll ich zum Arzt. Kann man damit auch zu einem Hausarzt ?

...zur Frage

Bin gerade mit meinem Fuss umgeknickt , der Knöchel ist ein wenig dick geworden doch auftreten funktioniert, aber beim gehen schmerzt es . Was könnte sein?

...zur Frage

Umgeknickt vor Wochen - immer noch Schmerzen

Ich bin vor etwa drei Wochen von einer Bordsteinkante runter umgeknickt nach außen. Damals bin ich dabei auch hingefallen und es tat richtig weh aber wurde nicht blau oder so. Nun kann ich den Fuß immer noch nicht nach außen knicken da es immer noch weh tut wo ich umgeknickt bin. Denkt ihr es könnte irgendwie eine Bänderverletzung sein und brauch man damit überhaupt zum Arzt gehen?

...zur Frage

Sollte ich zum arzt mit meinem fuß?

Hey,ich bin am Freitag hingefallen und bin dementsprechend auch umgeknickt mit dem rechten fuß.Meine Frage ist sollte ich mit dem Fuß zum arzt gehen?Weil er ist etwas dick und tut auch weh,kann nicht auftreten,aber er ist nicht blau😅

...zur Frage

Fuß umgeknickt.was könnte es sein?

ich habe heut beim basketball meinen fuß umgeknickt das ist sehr schmerzhaft . , es ist etwas dick um den knöchel geworden aber nicht blau & ich kann ganz schlecht auftreten!

Was könnte jetzt passiert sein ? & was kann ich machen das es nicht so weh tut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?