Schmerzen im Fuß ohne Grund?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Füße)

2 Antworten

Vielleicht Blockade. Wärmen und mal massieren lassen. Mit leichtem drehen, rotieren etc...Evtl. Ibuprofen als Tablette nehmen. Voltaren gel etc kühlt meines Erachtens nur......

Angeschwollen... ist er auch warm? Im Normalfall ist Kühlung hier angebracht. Kann aber auch alles schlimmer machen, kommt halt echt drauf an was es ist.

Ich würd dir ja eher raten ins Krankenhaus zu gehen und zwar jetzt.

Also der Fuß ist aufjedenfall wärmer als der andere

0
@hercold

Kannst es ja mal mit kühlen versuchen. Eiswürfel drüber reiben kann hilfreich sein oder ein Kühlpad drauflegen.

Was kann in der Schule eigentlich so wichtig sein, dass du erst danach deiner Gesundheit nachgehst?

0
@Skypala

Die letzten Stunden vor dem Abitur 😄

0

Was möchtest Du wissen?