Schmerzen im Fuß nach Sport (Sport,Schule,Fußball)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es wäre besser wen du zum Arzt gehen würdest! Der kann dir das am besten sagen

LG & Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall Kühlen, Kühlen & Kühlen. Das hört sich nach einer Prellung an, theoretisch kann der Arzt da auch nichts machen, außer dich mit IBU vollstopfen und auf die Heimische ruhe verweisen. Bewegung ist wichtig, generell beim regenerieren. Als Heimisches und alternative Heilmittel hilft das Kurkumapulver (Gelbwurz) Siehe Bild unten -sehr gut.

Nimm 2 gestrichene Teelöffel Kurkuma in ein Glas mit 250 ml (ca. eine normal Kaffee Tasse) Soja-, Mandel-, Cocosnuss-, Hafer-, Reis- oder -H-Milch und Vollmilch. Davon trinkst jeweils ein Glas 2 mal am Tag. Hilft in der regel. Zur lokalen Schmelzbehandlung hilf die gute alte Arnika Salbe. ;-))

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaSuchtiii
29.06.2014, 19:39

Mir ist aufgefallen jetzt gerade dass wenn ich meinen Zeh bewege (egal in welche Richtung) dann so ein Ziehen ist und sich etwas im Mittelfuß bewegt und knackst. Ist dass auch Normal ?

0

Was möchtest Du wissen?