Schmerzen im Fuß,; kann nicht mehr auftreten

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich schon zum Arzt gehen. Was der Arzt dann macht, hängt ganz von deiner Verletzung ab. Ich denke, dass er auf jeden Fall mal den Fuß abtasten wird, um die Schmerzen zu lokalisieren, und dann möglicherweise noch röntgen wird. Dann wird er dir (je nach Diagnose) einen Verband verpassen und eine entsprechende Salbe verschreiben.

Eine Verstachung tut manchmal mehr weh als ein Bruch. Nach einem Bruch hört sich das nicht an sonst könntest du gar nicht mehr auftreten. Aber um sicher zu gehen kannst du ja zum Arzt.

Ich würd am besten noch heute ins Krankenhaus gehen und das checken lassen. Kann sein das dein Fuß geröngt wird damit die sehen das auch wirklich nichts gebrochen ist. Vllt hast du auch nur eine Prellung oder Verstauchung.

Fuß schmerzt. Kann nicht mehr auftreten. Warum?

Seit gestern Abend habe ich am Linken Fuß extreme Schmerzen beim Auftreten. Genau an dem Punkt wo ich etwas Hornhaut habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Fuß umgeknickt im Urlaub

bin auf dem Trampolin umgeknickt und habe starke Schmerzen auftreten nicht möglich was könnte es sein ? eine Bänder Überdehnung oder etwas gebrochen sein ? Danke im Voraus

...zur Frage

Höllische Schmerzen und knacken im Fuss

Ich hab im 2. Mittelfußknochen höllische schmerzen bei auftreten und es knackt bei jeden Schritt. mein Fuß ist an der Stelle doppelt so dick wie normal und blau. Ich bin aber nicht umgeknickt oder so. Bitte helft mir ich habe solche Schmerzen. Selbst eine Schmerz Tablette hilft nicht viel ! :((( Kann aber erst am Dienstag ins Krankenhaus.

Danke schon mal

P.s : Ich bin 13

...zur Frage

Treppe runtergefallen, zum Arzt?

Ich bin gestern eine Treppe runtergefallen. Mein Fuß ist zwar nicht umgeknickt, aber er schmerzt total seit gestern. Ich kann auftreten, aber mein Fuß nicht bewegen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

sehr starke schmerzen nach umknicken

Hey leute wir hatten heute morgen sport und waren im wald laufen. Ich bin dann als ich einen berg runter gelaufen sind schlimm umgeknickt und konnte nicht mehr auftreten mit meinem fuß. Ich bin dann weiter gegangen (sehr langsam) Und bei jedem auftreten hatte ich höllische schmerzen. Die sind immer noch nicht besser. Ich hab den dann in der schule auf nen Stuhl gelegt und jetzt liegt der auf nem kissenturm :D Mein knöchel bzw. klein bisschen da drüber ist jetzt geschwollen und es tut halt bei jedem auftreten sehr weh, wisst ihr was das sein kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?