Schmerzen im Fuß, der Kniekehle und im Schritt, was kann das sein?

1 Antwort

Das könnte verschiedene Ursachen haben, z.B. Rheuma oder Gicht (vor allem die Schmerzen in den Zehen) oder Störungen im elektrolytischen Haushalt. Oder, wie du vermutest, schlechte Durchblutung. Aber das musst du mit verschiednen Ärzten besprechen, vlt finden die, die richtige Diagnose und können dir dann helfen. Ich wünsche dir viel Glück.

lautes Knacken im Fuß bei jedem Schritt

Hey, Ich war mit dem oben genannten Problem auch schon beim Orthopäden und er hat diagnostiziert, dass ich ein Spreizfuß habe und aufgrund der bisherigen Fehlstellung mein Fuß im Barfußzustand an die neue Belastung am Zeh gewöhnen muss. Ich habe einlagen bekommen vor 4 Wochen, aber das Knacken ist immer noch bei jedem Schritt vorhanden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und hat das Knacken jetzt nicht mehr, denn ich bin kurz davor wieder in der Fehlstellung zu laufen, da mein Fuß dann nicht so laut knackt. Bin verzweifelt, bitte helft mir!!!

...zur Frage

schmerzen im Fuß ballen, die bis ins bein ziehen

Ich habe seit Mittwoch schmerzen im Fuß. Vorallem beim auftreten. Würde sagen es ist genau unter dem Ballen strahlt aber teilweise bis zum kleinen Zeh, zur fusseite und ins ganze Bein. Wenn ich den kleinen Zeh wegstrecke zieht es genauso. Gerade bin ich kurz aufgestanden und es tut so weh das ich nicht mehr schlafen kann. Ich weiß ich sollte zum Arzt aber kann sich jemand vorstellen was das ist? Ich kann mich auch nicht daran erinnern irgendwo drauf getreten zu sein.

...zur Frage

Rechte Waden schmerzen seit 2 Wochen +?

Ich habe seit 2 Wochen + im rechten Bein ( fast am Ende der Wade ) leichte Schmerzen. Zwischenzeitlich waren sie weg, doch heute fing es wieder an. Im Liegen/Sitzen sind die Schmerzen doller ( fühlt sich an wie ein Krampf ), beim laufen / stehen sind die Schmerzen wie weg. Heute habe ich zum ersten Mal bei der schmerzstelle ein Wärmegefühl und ein Kalten Fuß, leicht schwitzig der Fuß.

...zur Frage

Krämpfe im Fuß + Bein

Habe gerade einen Krampf nach dem nächsten im Fuß und im Bein. Bestimmt schon der 4te jetzt. Hat jemand eine schnelle und wirksame Lösung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

Nachts starke Krämpfe in Wade?

Hallo, habe ca 1x im Monat mitten in der Nacht, ganz plötzlich für ca 2 Minuten, extrem starke Krämpfe in einer Wade, welche dann auch plötzlich weg sind. Möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht direkt zum Arzt, weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?